Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1-3 Tage • Winter
4 Sterne ohne Charme und Geschmack
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßer Hotel, Durchschnittsalter ca. 40 Jahre, viele Deutsche und Österreicher, keine Busreisende. Das Angebot war nur als 3/4 Pension buchbar (Frühstück, Kaffee, Abendessen). Nicht besonderes schick aber sauber. Im Fitness und Saunabereich liegen liebevoll die Äpfeln ausgelegt aber auch von manchen Gästen da gelassenen Apfelreste. Die Platzteller sind aus reiner Plastik aber goldfarben. Das Internet war teuer. Insgesamt sehr freundliches Personal und ein guter Koch der/das jedoch die kleine Makel bei der Erwartung, die an ein 4 Sterne Haus gelegt werden, leider nicht ausgleichen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsres Magdalena Zimmer war geräumig. Das Bad war alt und ohne einen Duschvorhang. Die Matratzen alt und durchgelegen, die Decken dünn und nicht flauschig, wie man es sonst von 4 Steren Hotels gewohnt ist. Das Zimmerservice hat gerade geschafft die Decken halbwegs ordentlich zusammenzulegen. Es gab nur billiges Tütchen vom Shampoo, der am zweiten Tag, obwohl die ersten Tütchen verbraucht waren, nicht nachgefüllt wurde. Kein Körperlotio, kein Condition und keine Fußmatte im Bad!!!!!!!!!!! Keine Minibar. Das fernsehn vom Bett war nur möglich wenn man mit dem Kopf am Fußende des Bettes lag, wobei die Programmauswahl aus ca. 10 Programm bestand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen (Warmegrichte) ist sehr gut. Der Salat vom Buffet ist so la la und was alle ist wird nicht nachgefüllt. Wer zu spät kommt.... Das Frühstück geht freundlicherweiser bis 10 Uhr. Der Auswahl ist groß der Qualität lasst aber zu wünschen übrig. Es gibt nur eine Sorte von Schinken (gekocht) und nicht hitverdächtiger Wurstaufschnitt. Die 8 Sorten von Marmelade unterscheiden sich nur in der Farbe Rot und Gelb, geschmacklich ist es jedoch Zucker mit etwas Säure und Farbstoff unterdurchschnittliche Supermarkt - Qualität.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich nur die eine Dame wahrscheinlich ehe höhere Hotelangestellte oder so was, hat uns im Restaurant einfach vom Tisch einen Stuhl weggenommen ohne Gute Abend oder Guten Tag zu sagen und höflichkeitshalber zu fragen, najaso ist es mit der Charme


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rande des Ortes, gegenüber ist eine Skibushaltestelle, bis zum nächsten Skilift 7 Minuten Autofahrt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Großer Auswahl der Saunen ist da. Die Liegen am Pool und Ruheraum sind billig und ungemütlich. Die Handtücher lagen wie versprochen nirgends und die kratzige Bademäntel muss man an der Rezeption hohlen. Es gibt auch keinen einmal Hausschuhe oder Badeschuhe für Saunabereich, entweder hat man welche mit oder Barfuß oder an der Rezeption für 5 €.... Der Pool ist so temperiert das beim schnellen schwimmen dass gerade angenehm ist zum plantschen aber zu kühl. Es gibt aber frisches Wasser aus der Quelle umsonst zu trinken. Aber weder Shampoo noch Duschgel, geschweige von irgendwelche Körperlotion oder etwas Haargel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:9