- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck bei Ankuft war sehr schön. Das Hotel ist gepflegt und macht einen positiven Eindruck. Wir sind durch eine tolle Internetseite darauf aufmerksam geworden. Preis-Leistungsverhältnis war nicht angemessen, 4 Sterne sind nicht angemessen sondern max. 3 Sterne. Erwartungen wurden leider nicht ganz erfüllt. Der Urlaub war schön, jedoch würden wir nicht nocheinmal in dieses Hotel und es auch NICHT weiterempfehlen.
Die Zimmer sind ok und die Ausstattung gepflegt. Leider war unser Fernseher am Kopfteil des Bettes angebracht, sodass man sich um 180 Grad drehen musste um Fernsehen zu können. Unvorteilhaft aber ok. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und klassisch ausgestattet. Absolut in Ordnung und zum Wohlfühlen.
Die Mitarbeiter werden von der Chefebende extremst am kurzen Arm gehalten, was der Gast auch zu spüren bekommt. Der Mitarbeiter in der Bar kann Alkohol nur nach exakten cl-Angaben ausschenken und nur wenn es ein Computer direkt auf das Zimmer des Gastes bucht. (wahrscheinlich um Schankverlust und ggf. "Missbrauch" zu vermeiden - Chef vertraut seinen Mitarbeitern also keinesfalls) Die Mitarbeiter werden sehr kontrolliert, woraus sie bei Nachfragen auch kein Geheimnis machen. Cocktails in der Bar gibt es nicht. Der Gast bekommt ständig das Gefühl das in diesem Hotel "SPAREN" angesagt ist. Unsere Tischdecke wurde in der Woche kein einziges Mal gewechselt. Weder zum Abendessen noch zum Frühstück. Jedesmal hat man mit einer Deckserviette die starken Flecken abgedeckt. Die Reinigung einer Tischdecke könnte ja Geld kosten... Die Servicemitarbeiter tragen im normalfall Arbeitskleidung. Aber konnten wir uns auch desöfteren ein Bild von Kellner machen, der seine Tätowierung am Arm trägt, Ärmel dazu hochgekrempelt und die Weste 3 Nummern zu klein. Seine Hose hing auf "halb acht" - nicht unbedingt der 4-Sternekategorie angepasst sondern eher einer Kneipe ohne Stil. Das Essen im Allgemeinen ist ok. Meist hat man bei der Nachmittagsjause die Suppe vom Vorabend oder den Kuchen vom Vortag vorgefunden - war nicht abwechslungsreich und man konnte auch gut darauf verzichten. Das Buffet war abwechslungsreich gestaltet und für jeden etwas zu finden. Qualität sehr gut. Menüs waren ok, Qualität ok. Getränkepreise normal für die Gegend (etwas teurer aber ok) Beim Frühstück wurden die Eierspeisen auf Nachfrage hin frisch zubereitet was uns sehr ansprach. Allerdings gab es einen "Orangensaft" (Necktar) der fast ungenießbar war.
Im Hotel arbeitet überwiegend ausländisches Personal (aus den Ostländern glaube ich) typische Österreicher kaum anzutreffen, außer vielleicht Auszubildende. Ist leider nicht passend in so einer Region. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, zuvorkommend und freundlich. Das Hotel im Allgemeinen ist sehr gepflegt und nett eingerichtet. Man kann sich dort sehr wohl fühlen.
Lage ist absolut ok. Skibus fährt direkt vor dem Hotel, Skigebiet Hochfügen ist nur 1 km entfernt. Schnelle Skianbindung. Perfekt. Gepflegter Skikeller im Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Hat man seine Badeschuhe vergessen kann man diese im Hotel käuflich erwerben. Diese kosten 5 Euro und sind Frotteebadeschuhe, die man in jedem besseren Hotel als Guest Supplies kostenfrei bekommt. Bei Nachfrage hierzu bekamen wir als Antwort: "Das haben wir schon immer so gemacht, wir verkaufen diese immer!" Erst beim Check out wurden diese nach erneuter Anfrage von der Rechnung gestrichen. Absolute Abzocke! Der Wellnessbereich ist schön und gepflegt, jedoch ohne Service. Zur Mittagszeit ist das Schwimmbad und die Sauna geschlossen und erst wieder ab ca. 15 Uhr geöffnet. Bei schlechtem Wetter nicht gerade ein Vorteil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |