Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel bietet alles was das Herz eines Hundefreundes höher schlagen lässt. Die Betreuung für Gast und Hund ist einmalig. Die F reundlichkeit, der Service,die Küche,die Zimmer und nicht zuletzt die Lage und herrliche Aussicht ins Zillertal sind unbeschreiblich schön. Man kann den ganzen Tag in der Anlage verbringen ohne etwas zu vermissen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Zimmertyp Magdalena "S" war für uns perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal ist eine Augensweide . Der Aufenthalt darin und der Verzehr der dargebotenen Speisen sind ein Genuss auf allerhöchstem Niveau. Die Vielfalt der Speisen und ihre absolute Spitzenqualität sprengen alle Erwartungen .


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Wünsche wurden augenblicklich berücksichtigt und umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sieben Stunden Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna ,Infrarotkabine,Innen- und Außenpool,Fitnessraum,Bibliothek und vieles mehr lassen keine Langweile aufkommen. Was für Hunde geboten wird ist so vielfältig das man es selbst gesehen haben muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1