- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel bietet alles was das Herz eines Hundefreundes höher schlagen lässt. Die Betreuung für Gast und Hund ist einmalig. Die F reundlichkeit, der Service,die Küche,die Zimmer und nicht zuletzt die Lage und herrliche Aussicht ins Zillertal sind unbeschreiblich schön. Man kann den ganzen Tag in der Anlage verbringen ohne etwas zu vermissen.
Der Zimmertyp Magdalena "S" war für uns perfekt.
Der Speisesaal ist eine Augensweide . Der Aufenthalt darin und der Verzehr der dargebotenen Speisen sind ein Genuss auf allerhöchstem Niveau. Die Vielfalt der Speisen und ihre absolute Spitzenqualität sprengen alle Erwartungen .
Unsere Wünsche wurden augenblicklich berücksichtigt und umgesetzt.
Sieben Stunden Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna ,Infrarotkabine,Innen- und Außenpool,Fitnessraum,Bibliothek und vieles mehr lassen keine Langweile aufkommen. Was für Hunde geboten wird ist so vielfältig das man es selbst gesehen haben muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |