- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in diesem Hotel ist super. Das Essen war jeden Tag super (ein Lob an die Küche) Am besten fanden wir, dass wir die Hunde überallhin mitnehmen durften. Der neue Hundespielplatz ist einfach super. Wir kommen sicher wieder
Dusche, WC, Fernseher (den wir nicht einmal eingeschaltet haben), Balkon. Es fehlte an nichts. Nur nächstes Mal nehmen wir ein Zimmer wo abends der Schatten ist weil solange die Sonne scheint ist es zu heiss auf dem Balkon. Wir haben sehr gut geschlafen und unserer Meggi (Havaneser) gefiel es auch.
Das gesamte Personal war besonders freundlich. Am meisten fiel im Speisesaal die Kellnerin Elisabeth mit ihrer fröhlichen und freundlichen Art auf.
Das Angebot an Wandermöglichkeiten ist dort sehr gut. Außerdem werden Montag, Mittwoch und Freitag geführte Wanderungen angeboten. Der Wandercoach Reinhold ist ein sehr sympathischer Mensch, der über alles und jedes Auskunft gibt. Wir habe mit ihm 2 Wanderungen mitgemacht und es war jedes mal sehr lustig. Wir sind sogar 1 Tag länger geblieben nur um mit ihm und den anderen Wanderern auf die "Grieralm Juns 1.787 m - Zillertal" zu gehen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred und Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |