Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ideal für einen Urlaub mit Hund
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir uns im Hotel Magdalena willkommen gefühlt. Wirklich jeder einzelne Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin verwöhnte uns mit fröhlichem Wesen, Hilfsbereitschaft, guter Küche, abwechslungsreichem Programm u.v.m. Das Zimmer war grossartig, der Balkon schön und unser Hund genoss die Spielwiese sehr. Wir haben ihn zum Essen nicht mitgenommen, aber viele Nachbartische waren mit Gästen und ihren Hunden besetzt und das ging gut. Für junge Hunde ein ideales Hotel, um zu lernen, wie man sich im Urlaub benimmt. Die Wanderungen vom Hotel aus sind nett, aber ein Auto sollte man in Ried schon haben, um Erkundungstouren zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen. Die Betten waren top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut gegessen. Freundliche Köche am Buffet und das Service einfach prima.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob an der Rezeption, im Restaurant, in der Kosmetik oder beim Zimmerservice: Hier gibt es keine aufgesetzte Freundlichkeit. Die Menschen hier sind alle ausgesprochen herzlich, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da haben wir schon Orte mit etwas mehr Infrastruktur erlebt. Aber für uns war die Ruhe gut und man kann mit der Zillertal-Bahn überall hin. Auch Busse gibt es.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Kosmetikerin ist reizend und sehr kompetent. Die Aktivitäten für den Hund haben wir zwar nicht genutzt, sahen aber gut aus. Die Hundewiese ist prima und phantastisch ist der Hundewaschsalon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1