Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Winter
Kein 4* Hotel, Personal überfordert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ja was soll Ich Schreiben, dem einen gefällt es dem anderen nicht. Unsere Objektive Bewertung lautet einmal und nie wieder. Das es ein Hunde Hotel ist, ist OK und hat uns auch nicht gestört, aber das der Hund der Chefin in die Küche geht ist nicht so OK. Der Pool ist kalt ca. 25°C hatten uns Extra einen Thermometer gekauft und trotz 3 maliger Info an die Rezeption keine Änderung. Wir hatten ein Zimmer Magdalena # 113 war Echt toll auch die Größe war Super. Was wir Bemängeln fast kein Fachpersonal (stehen nur da und sehen die Arbeit nicht, wenn wir nicht gefragt hätten würden wir jetzt noch auf unseren Kaffee warten) außer beim Abendessen da waren 2-3 MA (Fachpersonal) da, jedoch waren auch hier die Bedienungen ca. 6-8 Stck. total überfordert und ohne System. Beanstandungen wurden einfach überspielt und nicht ernst genommen. Das Essen war mehr als eintönig. Es gab einen Grillabend mit dem Chefkoch ja das war nur Fleisch aus der Pfanne in einen Teller legen das war die Show des ganzen, das Fleisch war dann natürlich trocken. Oder einen Italienischen Abend, aber 4-5 verschiedene Sorten Nudeln sind für uns kein Italienischer Abend da gehört Antipasta-, Pizza etc. noch mind. dazu. Da wir schon sehr oft im Zillertal waren sogar schon 3 mal in einem 5* und sonst immer in 4* bzw. 4*S Hotels haben wir uns gefragt wenn man die Leistungen vergleicht wie kann dieses Hotel 4* haben, es wird versucht ein 4* Hotel zu sein, aber die Bemühungen sind um sonst, da hier kein Management dahinter steht und die Chefin Ihren Privaten Stammtisch hat. Also Leute Testet selbst unser Geschmack war es nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Böhm, Ihr wirklich sehr kritische und schlechte Beurteilung unseres Betriebes ist für uns nicht ganz Nachvollziehbar! Natürlich nehmen wir Ihren persönlichen Eindruck sehr ernst und werden weiter mit vollen Elan daran arbeiten ALLEN unseren Gästen einen unvergesslichen und schönen Urlaub im Magdalena zu bieten. Das die Schwimmbad Temperatur mittels einen von Ihnen selbst gekauften Thermometer gemessen wurde, spricht für sich!