- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundlicher Empfang mit einem Glas Prosecco. Das Personal war allgemein sehr freundlich und kompetent. Für Ferien mit Hunden sehr geeignet. Das Essen war immer sehr gut und abwechslungsreich. Schöner Pool mit Innen- und Aussenbereich.
Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss. War leider ein wenig düster aber gross und wir haben sehr gut geschlafen. WC und Bad separat; das haben wir geschätzt.
Trotz sehr vielen Hunden im Speisesaal war es immer ruhig. Jeden Tag gab es einen Flyer für das Abend-Menu und Wandervorschläge und immer einen treffenden Spruch zum Tag.
Alles zu vollen Zufiriedenheit.
Aus der Schweiz ist die Anreise ziemlich lang. Die Lage im Zillertal ist sehr gut. Viele Möglichkeiten zum Wandern; in der Ebene, in den Tälern oder auf den Berggebieten. Für die Hunde hat es einen Gassiweg, Schwimmtauch, Spielplatz und vieles mehr; ein Hundeparadies.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |