- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist mit soviel Leidenschaft und Liebe ausgestattet.. Man fühlt sich rundum wohl es ist sauber, etwas älter aber doch sehr schick eingerichtet. Man merkt an jeder Stelle des Hotels die Liebe zum Detail.
Dusche und Badewanne, war sehr praktisch für 2 Personen.🛁
Fabelhaft!!! Frühstück lässt keine Wünsche offen auch für Vegetarier wird gesorgt. Frisches Obst Gemüse. Frisch gepresste Säfte. Mittagsjause ist ein Traum , so gute Mehlspeisen. Ungarisches Gulasch VEG. war so lecker 🤤
Urlaub hat begonnen als man das Hotel betreten hat, der Empfang war so herzlich, fühlte mich wie als wäre ich schon jahrelang zu Gast. Absoluter Fan von Tag 1 bin ich von Maria das wohl netteste Zimmermädchen das ich bisher kennengelernt habe. So freundlich jeden Tag wurde man gefragt wie es einem geht wie man geschlafen hat immer ein Lächeln im Gesicht. Das ganze Team ist so familiär und so fühlt man sich als Gast als wäre man Teil dieser (Hotel)Familie.
Ausflugsziele waren fabelhaft, im Hotel gab es eigens geführte Touren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen eher kleinen Fitness Raum für die Menge an Geräten. Die Poolanlage auf den ersten Blick doch eher klein aber da man in Tirol mit seinem Hund nicht zum schwimmen kommt total ausreichend. Der Hundeteich ist ein absoluter Traum für jeden Hund und Abkühlung für die Besitzer Sauna und Dampfbad Sole Bad was das Herz begehrt besonders entspannend nach einem anstrengenden Wandertag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |