Alle Bewertungen anzeigen
Renate (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub mit Hund
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für ein 4-Sterne-Haus hat fast alles gepasst. Grosse Ausnahme war das Essen und der Service beim Abendessen. Es war eher eine Massenabfertigung. Das Dessert eine Katastrophe und zum späteren Zeitpunkt fast gar nicht mehr vorhanden. Die Teller waren schon vom Tisch, wenn der letzte Bissen noch im Mund war. Alles war hektisch und hatte kein Niveau. Dieses Hotel mit einem besseren Konzept für die Mahlzeiten wäre ein absoluter Geheimtip für Hundehalter und nicht-Hundehalter


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie H., herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Magdalena vom 10.09. bis 14.09. in der Panoramasuite mit Ihren Vierbeinigen Liebling! Gerne nehmen wir Ihre Kritik bezugnehmend auf das Abendessen und Ihre subjektiv wahrgenommene Hektik nicht ohne Kommentar entgegen. Das es bei einen Themenabend wie dem "Zillertaler Schmankerlbuffet" mit Spezialitäten der Region und Produkten unserer heimischen Bauern, zu Wartezeiten am Buffet kommt kann schon mal vorkommen, da unsere (120) Hotelgäste an diesen Abenden gerne gleichzeitig los stürmen. Daher kann es natürlich auch mal pasieren, dass eine Speise kurzfristig nicht mehr vorhanden ist. Diese wird aber immer von unseren Küchenteam aufgefüllt bzw. durch ein anderes Gericht ersetzt. Das die Teller am Buffetabend immer flott abgeräumt werden, liegt daran dass unser Serviceteam Anweisung hat, an diesen Tagen sämtliche leeren Teller sofort ab zu räumen um für den Gast und die folgenden Gänge platz am Tisch zu schaffen. Die Teller waren am Buffet Abend wirklich kalt, das tut mir leid da haben unsere Mitarbeiter leider versäumt diesen ein zu schalten. (Dies sollte nach unseren Servicemeeting allerdings nicht mehr vorkommen. Herzlichen DANK für Ihre Meinung Frau Magdalena Schösser