- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für ein 4-Sterne-Haus hat fast alles gepasst. Grosse Ausnahme war das Essen und der Service beim Abendessen. Es war eher eine Massenabfertigung. Das Dessert eine Katastrophe und zum späteren Zeitpunkt fast gar nicht mehr vorhanden. Die Teller waren schon vom Tisch, wenn der letzte Bissen noch im Mund war. Alles war hektisch und hatte kein Niveau. Dieses Hotel mit einem besseren Konzept für die Mahlzeiten wäre ein absoluter Geheimtip für Hundehalter und nicht-Hundehalter
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Familie H., herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Magdalena vom 10.09. bis 14.09. in der Panoramasuite mit Ihren Vierbeinigen Liebling! Gerne nehmen wir Ihre Kritik bezugnehmend auf das Abendessen und Ihre subjektiv wahrgenommene Hektik nicht ohne Kommentar entgegen. Das es bei einen Themenabend wie dem "Zillertaler Schmankerlbuffet" mit Spezialitäten der Region und Produkten unserer heimischen Bauern, zu Wartezeiten am Buffet kommt kann schon mal vorkommen, da unsere (120) Hotelgäste an diesen Abenden gerne gleichzeitig los stürmen. Daher kann es natürlich auch mal pasieren, dass eine Speise kurzfristig nicht mehr vorhanden ist. Diese wird aber immer von unseren Küchenteam aufgefüllt bzw. durch ein anderes Gericht ersetzt. Das die Teller am Buffetabend immer flott abgeräumt werden, liegt daran dass unser Serviceteam Anweisung hat, an diesen Tagen sämtliche leeren Teller sofort ab zu räumen um für den Gast und die folgenden Gänge platz am Tisch zu schaffen. Die Teller waren am Buffet Abend wirklich kalt, das tut mir leid da haben unsere Mitarbeiter leider versäumt diesen ein zu schalten. (Dies sollte nach unseren Servicemeeting allerdings nicht mehr vorkommen. Herzlichen DANK für Ihre Meinung Frau Magdalena Schösser