- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wohlfühl-Hotel von familiären Gastgebern für nette Gäste. Kein Schicki-Micky-Schuppen, keine Partyhochburg. Doch gepflegt, modern, übersichtlich mit sehr freundlichen Gastgebern. Ruhige, aber zentrumsnahe Lage mit tollem Ausblick und dem was man als Gast so braucht wie Schwimmbad, Sauna, Wiese und einen Außenbereich mit Sitzmöglichkeit. Es war für uns perfekt.
Wir hatten das große Appartement. Es war ein Traum! Großzügig mit 2 getrennten Schlafzimmern, mit 2 Bädern und einer kleinen Küche. Perfekt für 4 Personen. Einfach klasse, da jeder in seinem Bereich glücklich sein kann. Zudem neu und modern gestaltet mit zwei großen Fernseher.
Vielfältiges gutes Frühstück: frische Bäckerbrötchen, Eierzubereitung jeder Art, Lachs, Obstsalat u.v.m., Vollautomat-Kaffeemaschine mit allen Sorten der Kaffezubereitung, sehr gute Säfte und sehr freundlichem Service (Jun.-Chef). Er sieht direkt, sollte (Dir) etwas fehlen und schafft unkompliziert Abhilfe. DANKE
Der Service ist total freundlich und unkompliziert. Informationen jeder Art, Bike-Verleih und individuelle Tips werden gerne und persönlich auf Deine Bedürfnisse gegeben. Evtl. techn. Probleme werden sofort beseitigt (wir hatten Probleme den großen, neuen Fernseher zu starten). Wurde direkt behoben.
Ruhige Lage, doch zentrumsnah, mit tollem Ausblick auf die nahen Outdoor-Möglichkeiten (Bike, Ski, Wandern, feiern) Es gibt direkt gegenüber ein gutes Hotelrestaurant zum Abendesssen (lecker!)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel erfreute uns besonders das temperierte Schwimmbad mit Zugang nach außen. Dies hatten wir meist für uns alleine, was toll war zum "Schwimmenlernen" unserer Jungs (6 + 10). Wir hatten 2 Kinder dabei und waren so überrrascht über das absolut tolle Angebot in der Nähe des Hotels (Freizeitpark mit Tieren und phantasievollen kleinen Fahrgeschäften, ein Märchenwald inside uvm, ; auch natürlich die Sommerrodelbahn mit Trambolinpark und "Luftkissenparcour", einfach toll für Kinder! Unsere Tage war ausgefüllt mit Abenteuern. Nicht zu vergessen den neuen Skywalk (uuhh) und die legendäre Sprungschanze. Ob Famile, Sportler (Biker, Wanderer), Alleinreisende, Frauen- als auch Männerrunden. Alle sind im Magdalenenhof gut aufgehoben und im Ort und der Umgebung findet jeder seine Lieblingsbeschäftigung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |