Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Schock schlechthin
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben ein Doppelzimmer für eine Nacht gebucht, und wir hätten auch keine Nacht länger dort ausgehalten. Das Bad war nicht geputzt, kein Klopapier, keine Hygieneartikel, Haare der Vorgänger auf dem Boden, das Waschbecken dreckig. Das Bett war mit zerlöcherter Bettwäsche bezogen. Nachdem das Zimmer an der Rezeption moniert wurde, durften wir uns ein anderes Zimmer aussuchen. Besser wurde es nicht. Beim Frühstück gab es alte Brötchen (min. 2 Tage alt), die Tischdecken waren dreckig. Das Personal sprach kein Wort mit uns. Die Einrichtung des Hotels ist sehr alt und ist dringend renovierungsbedürftig. Geradezu ironisch ist der Slogan des Hotels " Wir wollen Ihr Lieblingshotel werden". Preis - Leistung ist sehr schlecht. Soviel Sterne wie das Hotel hat, soviel TV-Programme bietet das Hotel - ganze 3 deutsche Sender. nicht buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zerlöcherte Bettwäsche, Hygiene Fehlanzeige


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alte Brötchen, Toster ohne Toastbrot


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben uns über die Sauberkeit beschwert. Keine Entschuldigung, kein es wird geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Umgebung gibt es ein paar Restaurants und Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kein Pool, kein Sport, keine Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1