Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit neuer Saunalandschaft
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiengeführtes Hotel, das sowohl ältere Bestandteile (z.B. ein Teil des Speisesaals) gut erhalten präsentiert, als auch komplett neu gebaute Bereiche, wie z.B. eine Saunalandschaft einbringt. Zustand und Sauberkeit absolut in Ordnung! Von der Gästestruktur bisher vom 20jährigen Pärchen, über eine Männerrunde im Alter von 50Jahren, bis hin zur Großfamilie und Rentnerehepaaren alles gesehen. W-LAN und die tolle Saunalandschaft sind im Preis mit drin.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Bad, mit toller Dusche (viel warmes Wasser). Zimmer absolut in Ordnung, sauber, Kühlschrank, TV, Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Landestypische Gerichte, absolut lecker und frisch zubereitet! Koch achtet auf die Saison und bietet ein gute Abwechslung der Speisen an. Speisen wirken auf mich qualitativ hochwertig und waren reichhaltig!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Gastfamilie!! Hat uns alle Wünsche erfüllt und sich sehr schnell auf unsere Bedürfnisse (Kleinkind) eingestellt. Zimmer sind absolut sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Kematen bei Sand in Taufers. Sehr ruhig gelegen, dennoch ist Sand in Taufers mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Guter Startpunkt für Wanderungen z.B. zu den Reinbachfällen/ Franziskusweg. Ein kleiner Tante-Emma-Laden ist in Kematen gut zu Fuß zu erreichen. Schöner Blick auf die Burg in Sand in Taufers!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bin von dem modernen Saunabereich absolut begeistert. Neben einer normalen Sauna, gab es noch eine Kräutersauna und ein Dampfbad. Davor natürlich Duschen und Liegen. Durch die klare, moderne und farbliche Raumgestaltung mit Hintergrundmusik trug das ganze sehr zu meiner Entspannung bei. Ein anschließendes Weißbier auf der Terrasse löschte den Durst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:2