- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat: eine super Lage mit einem wahnsinnig schönen Ausblick auf Berg und Meer, tolle Küche, das beste Personal incl. Chefin, super saubere Zimmer, bequeme Betten. Besser geht nicht. Wir waren das dritte Jahr dort und werden auch 2020 dort unseren Urlaub verbringen.
Alle mit Balkon, toller Ausblick, Boxspringbetten, kleine Küche. Man schläft wie im Himmel.
Leckeres Essen, liebevoll zubereitet zu einem humanen Preis, tolle Atmosphäre. Man sitzt auf der Terrasse und hat einen mega Blick mit einem Glas Wein aus eigener Ernte. Herz was willst du mehr?
Das Personal versucht allen zu helfen, alle Wünsche von den Augen abzulesen, ist immer ansprechbar. Beschwerden gab es von uns keine, warum auch, war alles perfekt!!
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1,5 Stunden. Vergeht aber wie im Flug, weil viel zu sehen ist. Tolle Badestrände, Buchten etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir brauchen kein Entertainment und keinen Pool. Waren am Strand und Fitness im Urlaub - für uns auch kein Thema - wir wollen uns erholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heidrun, Vielen Dank für Ihren Titel Ihrer Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns Sie als Gast immer wieder verwöhnen zu dürfen. Die erste Buchung für 2020 wurde von Ihnen Reserviert :D . Vielen herzlichen Dank für alles und auf unser wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Jenny Kechaidou Hotel Managerin