Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Am Ende der Welt
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig Majestätische an diesem Hotel ist sein Name - ansonsten ist das im Jahre 2003 eröffnete kleine 40 Zimmer-Haus eine einfache, wochentags hauptsächlich von italienischen Geschäftsreisenden aufgesuchte Unterkunft. Auch Transitreisende, die auf dem 8m entfernten Inlandsflughafen Linate einen Stop einlegen müssen, verirren sich hierher. Das "Majestic" hat eine moderne, jedoch recht ungastliche Atmosphäre, außer der Rezeption finden Sie praktisch keine Aufenthaltszone. Auch wegen weiterer Unzulänglichkeiten (z. B völlig ungerechtfertigter Zimmerraten) kann ich nur empfehlen: Suchen Sie sich ein Hotel entweder direkt am Flughafen oder wohnen Sie gleich direkt in Mailand. Jede Stunde in diesem Hotel ist eine verlorene Stunde. Ich hatte das Hotel über hotel. de gebucht: Lassen Sie sich von der Hotelbeschreibung nicht täuschen- sie führt zu völlig falschen Vorstellungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die 40 Zimmer verteilen sich auf zwei mit einem Aufzug erreichbaren, mit Teppichen ausgelegten Etagen. Die Einzelzimmer sind sehr kein, die Doppelzimmer nur unwesentlich größer. Die Austattung entsprach einem guten 2-Sterne Hotel und bestand aus einem sauberen Teppichboden, einem extrem schmalen Bett mit dünnsten Bett-und Zudecken, kleinem Schreibtisch mit winzigem TV, sehr bescheidenem Kleiderschrank mit Safe sowie einem zu öffnendem Fenster. Das gut gepflegte Bad hatte WC, Bidet, kleinen Waschtisch, sehr enge Dusche, ein paar Pflegeutensilien sowie je ein Hand-und Badetuch. Eine Heizung ist für die kalten Wintermonate vorhanden. Gemütlich aufhalten kann man sich in den Zimmern nicht , gut schlafen nur dann, wenn man leichtgewichtig und von schmaler Kontur ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Untergeschoß ist ein sehr unattraktives kleines Restaurant eingerichtet, hier treffen sich die frustrierten Hotelgäste zum Frühstück. Dieses ist als kleines Buffet aufgebaut, wird von 7. 00 bis 10. 00 Uhr serviert und ist mit Saft und Wasser, verschiedenen Automaten-Kaffees Broten und süßen Teilchen, Obst, Joghurts, Marmeladen, Käse, etwas Wurst, Cerealien etc. für italienische Verhältnisse recht passabel sortiert. Ein Zimmerservice (Pizza) wird angeblich auch offeriert, aufgrund meiner Erfahrungen würde ich diese Angabe jedoch mit großer Vorsicht genießen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von einem Service kann man eigentlich nicht sprechen - die Rezeptionisten waren freundlich, das wars auch schon. Einen Restaurantservice - wie in der Hotelmappe beschrieben - gibt es jedenfalls nicht, wenn man Glück hat, bekommt man am Abend noch zwei Äpfel und ein Stück Brot.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Hausprospekt spricht von einer strategisch klugen Lage: Tatsächlich befindet sich das Hotel am äußersten Rande eines großflächigen Gewerbe-und Industriegebietes, Fremde mit eigenem PKW finden das Hotel nur nach stundenlanger Suche und auch nur mit Hilfe diverser Nachfragen bei Passanten oder vorausfahrendem Taxi. Nicht einmal die auch im Internet angegebene Ortsbeschreibung ist richtig: Das Hotel befindet sich nicht in der Stadt San Giuliano Milanese, sondern im etwa 8km entfernten Ortsteil (und Industriegebiet) Sesto Ulteriano. Auch hier weisen keinerlei Schilder auf das Hotel hin, so daß Sie zwangsläufig erst einmal längere Zeit umherirren. In näherer Umgebung gibt es außer einer Tankstelle und einer Snack-Bar nichts, Sie sind immer auf ein Fahrzeug angewiesen. Taxis passieren das Hotel kaum, an Wochenenden kann es passieren, daß nicht einmal vom Hotel herbeigerufene Taxis anfahren. Der einzige Vorteil ist die relative Nähe zum Linate Airport, das Taxi verlangt für die kurze Strecke jedoch mindestens 20 €, für Fahrten in die Innenstadt Mailands bis zu 50 €.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:547