Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 3-5 Tage • Sonstige
Die Erwartung wurde nicht in allen Punkten erfüllt
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die große Anlage liegt inmitten eines schönen und weitläufigen Olivenhains. Das Hauptgebäude macht einen ordentlichen Eindruck. Die Nebengebäude - teilweise verteilt in der Anlage - wirken eher etwas heruntergekommen. Wir hatten Halbpension gebucht. Als etwas störend wurden die täglichen "Invasionen" von zahlreichen Bussen empfunden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Rahmen einer größeren Italienreise übernachteten wir zunächst eine Nacht im Haupthaus. Dieses Zimmer war gut ausgestattet und auf einem Niveau, welches man bei 3 Sternen erwarten kann. Auf der Rückreise machten wir im Don Pedro nochmals 3 Nächte Station und landeten in einem Nebengebäude auf dessen Dach sich die Tennisplätze befinden. Diese Räume sind inakzeptabel und wirken abgewohnt. Hinzu kommen verschiedene Geruchsbelästigungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Buffet zum Abendessen entsprach qualitativ und hinsichtlich der Vielfalt den Erwartungen, die man an ein 3-Sternehotel stellt. Abgesehen vom Ansturm der Busgesellschaften auf das Frühstücksbuffet hatte das Servicepersonal die Buffets hinsichtlich Sauberkeit, Hygiene und Versorgung auch ganz gut im Griff.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist in Ordnung. Deutsch ist wohl eine Standardsprache des Hotels und auch im Restaurant wird man gut verstanden. Eine Beschwerde hinsichtlich schmutziger Bettdecke wurde umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ruhig, abseits vom Trubel am See. Mit ca. 1 km Fußweg ist man aber relativ schnell mitten in Malcesine. Die Ausflugsmöglichkeiten rund um den Gardasee sind sehr vielfältig und bieten fast für jeden Geschmack etwas. Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben lediglich das Hallenbad und die Sauna genutzt. Beides ist schon etwas "in die Jahre gekommen" und macht auch hinsichtlich der Sauberkeit keinen guten Eindruck. Das Gourmet-Restaurant wird wohl ab Oktober geschlossen und war nicht mehr verfügbar. Auch verschiedene andere Leistungen werden anscheinend ab Oktober eingestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:18