Der Weg istin Gegensatz von anderen Hotels bei der Anfahrt schlechtausgeschildert ( Orientierungstipp : von Norden auf der Seestrasse kommend, an der einzigen Ampel links hoch, an der Seilbahn zum Monte Baldo vorbei, ca. 2 km weiter, auf der rechten Seite ). Das Hotel sieht sauber aus und hat schöne Aussenanlagen ! Das Hotel bietet reichliche Stellplätze und verfügt über eine grosse Tiefgarage. Das Preis/ Leistungsverhältnis war ok. Die Preise in Malcesine waren auch in Ordnung, ebenso das Wetter. Werde wieder kommen.
Unser Zimmer ( 307 im Hauptgebäude ) war sehr sauber. Matratzen gut und nicht durchgelegen. Konnte gut und schmerzfrei schlafen. Fernseher mit deutschen Programme, Telefon, Kühlschrank vorhanden.Im Bad täglich frische Handtücher !!! Muß das Pflegepersonal sehr loben ! Hatten einen schönen Balkonausblick auf den See !
Restaurant war sauber, das Frühstück in Buffetform war gut und reichhaltig : Getränke an Automaten ( verschiedener Kaffee, Schokolade, Orangen- und Grapefruitsaft, heißes Wasser ), Teebeutel. Frische verschiedene Brötchen, Brot, Baguette und Croisants. das Abendessen in abwechslungsreichem, ob Salat-, Hauptspeise - und Nachspeisebuffet war auch lecker !! Getränke waren kostenlos !
Der Service war sehr gut, ob an der Rezeption oder im Restaurant. Freundliches Personal !!!
Das Hotel liegt in erhöhter ruhigen Lage - ca. 1. 5 km - von Malcesine. Für schlecht zu Fuß gehende gibt es ein Shuttle- Bus ( 1€ Fahrpreis )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aussenbecken und Hallenbad vorhanden, wurden von uns nicht genutzt, ebenso wenig wie die Tennisplätze und Minigolf.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |