- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit Rezeption, Bar, Restaurant usw. und mehreren Nebengebäuden. Es sind 3 Pool-Landschaften vorhanden, die sich in verschiedenem Zustand befinden. Da gibt es den "Deluxe-Pool", dort sieht alles sehr gepflegt und prima aus, der Pool am Haupthaus dagegen wirkte auf uns etwas "heruntergekommen". Wir schätzen, ca. 40% der Liegen waren mehr oder weniger kaputt (Sprossen gebrochen). Obwohl überall Schilder hängen, daß es verboten ist Liegen zu reservieren, waren morgens um 8:30h schon alle Liegen mit Handtücher reserviert, das hat uns total genervt. Als die meisten Deutschen dann abgereist waren, hat sich diese Situation zumindest verbessert. Im Hotel gab es viele Deutsche Gäste, aber auch Engländer und Italiener. Fast nur Familien mit Kindern (Ferienzeit !) Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel wahrscheinlich prima. Für Paare, die einen entspannenden Urlaub verleben wollen, nein Danke !
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im Nebenhaus gebucht. Das Zimmer war sehr groß und geräumig, prima ! Es gab einen kleinen Kühlschrank und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei !
Das Restaurant hat den Charme einer schlechten Kantine. Es ist riesig groß, die Tische sind sehr eng gestellt und die Geräusch-Kulisse ist der Wahnsinn. Zum Frühstück sind die Tische nicht eingedeckt, man muss sich erst einmal alles zusammensuchen. Besteck, Serviette, alles ! Es gibt Kaffee aus dem Automaten (ungeniessbar), außerdem gibt es 3 Sorten Tee (Pfefferminz, Früchte und Grün), Wasser und Zuckerbrühe, die als Orangensaft bezeichnet wird, aber keiner ist. Neben den Kaffeeautomaten stehen immer diverse Putzeimer rum mit brauner Brühe drin. Damit werden im laufenden Frühstücks-Betrieb immer mal wieder die Automaten gereinigt, das sieht einfach nur eklig aus ! Neben Brötchen gibt es Crossiants und Kuchen (alles aus der Packung). Es gibt Dosen-Früchte und natürlich auch Rührei und Bacon. Das Abendessen ist auch nicht viel besser. Wer denkt, er kann gemütlich und chic zu Abend essen , Fehlanzeige ! Die Massen an Menschen werden einfach nur durchgeschleust und abgefüttert. Getränke gibts alle samt aus Zapfhähnen, sogar der Rotwein kommt aus dem Hahn (alles Selbstbedienung). Zwischendurch fahren die Angestellten mit Wagen herum und räumen die Tische ab. Es kann einem also passieren, wenn man gerade gemütlich essen will, daß das Personal vorbeikommt und die ganzen Essensreste vom Nachbartisch in Behälter feuert... nicht gerade appettitlich. Wir waren sehr enttäuscht vom Essen und haben öfters auswärts gegessen.
An der Rezeption bekommt man genau die Information die man benötigt, nicht mehr und auch nicht weniger. Bei der Ankunft gab man uns die Zimmerschlüssel und fertig ! Es gibt kein "Herzlich Willkommen" und auch kein "Wie war die Reise ?" Das Personal im Restaurant räumt nur Geschirr ab, es gibt dort keine Bedienung. Unser Zimmer war immer sehr gut gereinigt.
Die Lage ist prima, es ist ruhig und abseits vom Zentrum. Das Hotel bietet einen eigenen Shuttle-Service ins Stadtzentrum Malcesine an, die Fahrt kostet 1 Euro, das ist völlig oK ! Ausserdem gibt es noch den "roten Tourist-Bus", den kann man auch prima nutzen, da er auch abends noch fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie schon gesagt, hier nervt es einfach, daß (vor allem) die Deutschen morgens schon die Liegen reservieren. Wenn man Pech hat darf man sich nachmittags auf den Rasen legen, während um einen herum alle Liegen mit Handtücher reserviert sind, aber ansonsten keiner drauf liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |