- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren im 3. Stock und über eine wirklich sehr verdreckte Treppe haben wir die Betten erreicht. Allgemein wird hier auf Sauerkeit sehr wenig wert gelegt. Das Frühstück war ok, allerdings war das Abendessen eine Katastrophe...ziemlich ungenießbar!!! Auf der Terrasse des Hotels kann man wesentlich besser essen und bekommt 20 % Rabatt und einen herrlichen Ausblick. Die Lage des Hotels ist super, aber das allein entschädigt nicht für das schlechte Essen und den Schmutz überall.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Bernd, Rudolf und Frau Maria, wir bedanken uns, da Sie Ihr Kommentar auf Holiday-Check geschrieben haben. Kritiken und Bemerkungen können behilflich sein, daher können wir unsere Leistungen immer verbessern und den Erwartungen unserer Kunden besser entsprechen. Ihre Beschwerde betreffen zwei Punkte: 1. Abendessen im Restaurant 2. Zimmer Standard im 3.Obergeschoss Im Hotel befinden sich 2 Restaurants. Ein Restaurant für Hotelgäste mit 3-Gang- Wahlmenü und Saladbuffet. Ein Restaurant à la Carte mit Terrasse am See (unsere Hotel Gäste haben 20% Rabatt) Die Gänge und die Preise sind natürlich verschieden. Wenn wir die Preise vom Restaurant erhöhen möchten, wird automatisch der Zimmerpreis steigen. Unsere Preise sind sehr konkurrenzfähig, überhaupt für Hotels, die eine so gute Lage haben. Wir legen natürlich viel Wert auf Ihre Meinung und haben Ihre Reklamation an die Hotelleitung und an den Restaurantleiter weitergeleitet. Wir verkaufen zwei Zimmertypen. Standard (ohne Seeblick, zur Straßenseite) und Superior (mit Seeblick). Mit einem kleinen Zuschlag kann man eine Zimmer mit direkte Seeblick und wunderbarem Panorama haben. Das Hotel verfügt über keine Klimaanlage und hat keinen privaten Parkplatz (es befindet sich direkt in der Fußgängerzone). Diese Information finden Sie auch auf unsere Home Page. Die Zimmer am dritten Stock sind sehr groß und haben einen offenen Zwischenstock der über eine Holztreppe erreichbar ist . Dieser Typ ist für Familien geeignet (Doppelbett + 2 Zustellbetten) aber ist nicht zu empfehlen an Kunden, die eingeschränkte Bewegungsprobleme haben. Alle unsere Gäste können sich aber vorab bei uns über die verschiedenen Zimmertypen informieren. Wir bedauern, dass Ihre Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Ansprüche nicht erfüllt hat.. Mit freundlichen Grüssen CHINCHERINI HOLIDAY GROUP