Altes renovierungsbedürftiges Hotel in mitten der Stadt. Eher für junge Leute geeignet die auf Party aus sind und keinen Wert auf das Zimmer legen
Das Zimmer war sehr düster. Es gibt keinen TV und die "Stereoanlage" war auch eher ein Witz. Die Betten waren mit Federkernmatratzen ausgestattet, die so durchgelegen waren, dass man jede einzelne Feder im Rücken gespürt hat. Die Zimmer sind sehr klein und erinnern eher an ein ehemaliges Gefängnis. Das Badezimmer hat eine Duschkabine mit Vorhang in der man sich kaum umdrehen kann. Nach dem Duschen war das komplette Badezimmer überschwemmt. Die Sauberkeit lies ebenfalls zu wünschen übrig im Badezimmer. Der Duschvorleger war teilweise angeschimmelt und es befanden sich einige Insekten im Badezimmer. Die Klimaanlage kostet Pro Tag 10€. Nachdem wir uns beschwert hatten, dass in unserem ersten Zimmer die Tür nicht richtig schließt und wir direkt zur Straße lagen (was extrem laut war durch die ganzen Partys und man kein Auge zubekam in der Nacht) wurden wir nur angemotzt von der Hotelleitung, da wir uns zuerst bei der Reiseleitung beschwert hatten. Wir haben trotz dem Ärger ein neues Zimmer bekommen. Uns wurde weder eine kleine Entschädigung angeboten, noch eine Entschuldigung ausgesprochen. Der Pool war das einzig schöne an diesem Hotel, was auch wirklich den Bildern entsprach. Allerdings ist am Pool nicht gestattet eigene Getränke wie z.B. Wasser zu trinken. Man muss sich alles an der Poolbar kaufen. Für diesen Preis habe ich etwas mehr erwartet.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, was absolut nicht den Bildern von der Hotelseite entsprach. Das Frühstück war ok, nur die Auswahl war sehr klein. Die Bilder auf der Seite preisen ein extrem vielseitiges und ansprechendes Frühstück an, was ganz und gar nicht der Realität entsprach. Es gab die Standardsachen und diese teilweise kalt (Spiegel- und Rühreier).
Der Service an der Rezeption ließ sehr zu wünschen übrig. Die Dame war nach unserer Beschwerde sehr unfreundlich und hat auch nicht mehr gegrüßt. Beim Frühstück waren die Damen sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso wie die Zimmermädchen.
Das Hotel ist mitten in der Stadt von Malia. Man fährt ca. 1 Stunde mit dem Transfer der bei der Buchung dabei war. Die Stadt ist eher auf Partys ausgelegt, womit wir absolut kein Problem hatten, allerdings war alles sehr hellhörig. Zum Strand waren es ca. 800m. Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede Menge. Die Restaurants sind eher schäbig bis auf 2-3 wirklich gute und ansprechende. Der Strand war zudem sehr überfüllt, da dort direkt anliegende Hotels sind. Ohne Liege findet man keinen Platz. Die liegen kosten 3€ am Tag was ich ok finde. Alles in Allem ist das Hotel kein Ort um sich wirklich zu erholen oder um einen Strandurlaub zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |