Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1-3 Tage • Stadt
Besser als erwartet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht klein und wird familiär geführt. Von außen sieht die Fassade sehr erbärmlich aus, die Zimmer (Nebengebäude) sind aber frisch renoviert. Viele Gäste sind zum grußen Teil aus Deutschland (DERTOUR und Neckermann). Das Hotel eignet sich für 1-3 Tage. Nehmen sie ein Tagesticket (EUR 10,50). Dieses gilt 24 Stunden und man kann alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind entsprechend den Häusern in Venedig klein. Tadellose Sauberkeit. Das Mobiliar ist nagelneu, die Zimmer frisch renoviert. TV, Dusche, Kühlschrank und Klimaanlage sind vorhanden. Das Zimmer war weitaus besser, als wir erwartet hatten. Achtung: im modernen Nebenhaus gibt es keinen Fahrstuhl und die Aufgänge sind sehr eng!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel gibt es das Restaurant Malibran, in dem auch das morgentliche Frühstück eingenommen wird. Das Buffet ist allerdings recht bescheiden und wie im 2-Sterne Hotel: Wenig Schinken, Streichkäse, harte Eier und ein wenig Konfitüre. Das wars dann. Abends kann man dort allerdings recht gut essen, wenn auch überteuert. Für Hotelgäste von DER gibt es eine Preisreduktion von 10%.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Beanstandung. Die Koffer werden (alledings nur auf Wunsch) hochgetragen (das Treppenhaus ist sehr eng).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Anleger Rialtobrücke ist das Hotel ca. 3 Minuten Fußweg entfernt, liegt also sehr günstig. Dank der Wegbeschreibung auf der Website auch sehr leicht zu finden. Von dort aus kann man bequem alle interessanten Teile von Venedig entweder zu Fuß oder per Vaporetti erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:371