Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswert mit kleinen Abstrichen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe das Hotel im März auf Grund der bis dahin positiven Beurteilun- gen gebucht. Kurz vor Reiseantritt war ich doch sehr skeptisch, wurde aber angenehm überrascht. Die Lage des Hotels ist für Besichtigungen ideal, man ist zu Fuß in kurzer Zeit fast überall; das Hotel ist auch für Venedig-Neulinge (Gassengewirr!) vom Rialto gut zu finden (habe viele Menschen neben Koffern über Stadtplänen brüten sehen!). Das Zimmer war klein, aber sehr sauber (war renoviert); Frühstück für Italien sehr reichhaltig; das Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit (als ein Streik der Transport-Unternehmen angekündigt wurde, hat man mir Alternativen zum Flughafen genannt). Essen im Rest. für Venedig preislich ok und gut. Aber: das Badezimmer winzig (obwohl auch neu), nach dem Duschen alles nass (nur Abfluss im Boden, WC direkt daneben), eingebauter Fön sah verschmort aus (hatte eigenen dabei-Adapter nicht vergessen!), die Tür zum Badezimmer war eine alte schmutzigbraune Falttür und die 10% Nachlass im Restaurant gelten z.B. nicht für Pizza! Und im Sommer wäre es sicher sehr laut gewesen, da zum Vorplatz hinausgehend, wo auch ein Teil des Hotelrestaurants ist (ich hatte bei der Buchung extra um ein ruhiges Zimmer gebeten). Alles in allem aber empfehlenswert bei einem anständigen Preis-Leistungs- verhältnis. Man sollte evtl auf einem neuen Zimmer bestehen, denn es gibt auch die anderen (während meines Aufenthalts wurde grade eines auf dem Flur renoviert). Ich würde das Hotel wieder wählen, einfach wegen der optimalen Lage, wenn die Qualität einigermaßen gehalten wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1