Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Malibran immer wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorweg: es ist ganz egal, welches Hotel man auswählt, in Venedig findet man keinen Neubau...... Das Hotel ist etwas kleiner, dafür aber sehr sauber gehalten und in angenehmer Lage. Die Zimmer sind zwar klein, dafür aber sauber. Auch das Frühstück ist vollkommen in Ordnung. Wer abends im Hotel isst, bekommt einen Hotelrabatt und wird auch von der Qualität nicht enttäuscht sein. Da das Essen so gut war, haben wir es in der ganzen Zeit in Anspruch genommen, im Hotel zu essen. Geht euch direkt am Flughafen eine Venedigkarte für 50,00 Euro die Woche kaufen. Damit könnt ihr alle Vaporettos so oft und so lange ihr wollt benutzen. Sehenswert ist auf jedenfall auch der Lido. Schöne Spaziergänge am Strand möglich. Wer nicht unbedingt will, sollte Murano auslassen. Erstens total auf Tourismus ausgelegt, überteuert und die Leute sind total unfreundlich. Kann man besichtigen, muß man aber nicht. Mir hat es super gefallen und ich wünsche euch ganz viel Spaß in Venedig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt. Die Zimmer sind altbacken, klein, aber sauber. Wir hatten zwei Einzelbetten, einen kleinen Schrank und ein sehr neuwertiges kleines Bad. Aus der Minibar haben wir uns immer nur Wasser genommen. Dies wurde uns vom Hotel geschenkt. Ist aber nicht selbstverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wie schon oben beschrieben, haben wir das Restaurant sehr gerne frequentiert, da das Essen sehr gut ist und die Preise zivil.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war eher gespalten. Das Servicepersonal im Restaurant war super super freundlich. Man konnte sich auch sehr gut mit ihnen verständigen und bekam sofort seine Wünsche erfüllt. Die Rezeption dagegen wollte eher "nicht belästigt" werden. Es war eigentlich nur ein Rezeptionist anwesend, der freundlich war. Alle anderen konnte man vergessen. Das Reinigungspersonal war freundlich und sehr gewissenhaft. Unser Zimmer war immer tip top sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist natürlich top. Knappe 4 Gehminuten von der Rialtobrücke entfernt. Man steigt dort aus, hält sich links die Treppe hoch, dann rechts und die nächste wieder links. Auf dem kleinen Platz geht man links an den Geschäften vorbei, über eine kleine Brücke, links am Kaufhaus vorbei und hält sich dann die nach ein paar Metern rechts. Es ist eigentlich einfach zu finden. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt zu vielen Sehenswürdigkeiten. Obwohl man viel mit dem Vaporetto machen kann, sind doch viele Attraktionen auch zu Fuß durch die wunderschön verwinkelten Gassen zu erreichen. Es macht richtig Spass, zu Fuß Venedig zu erkunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:11