- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel, das aus einem Haupthaus (inkl. Restaurant) und einem Nebengebäude besteht. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, in dem die Zimmer inkl. Badezimmer groß, schön und sauber sind (sieht neu renoviert aus). Die Zimmer im Haupthaus können wir nicht beurteilen. Wir haben unser Auto beim "Alipark" in der Nähe des Flughafens Marco Polo geparkt. Parkgebühr wesentlich günstiger als direkt in Venedig. Wir haben für die Parkdauer von Freitag Mittag - Sonntag Mittag EUR 10,-- bezahlt. Ein Shuttleservice fährt kostenlos zur nahegelegenen Schiff-Anlegestelle (Fahrzeit ca. 5 Minuten), Mit der stündlich fahrenden Linea Arancia fährt man von dort ca. 45 Minuten direkt bis Rialto-Brücke. Hin- und Rückfahrt EUR 25,--/Person.
Sauberes neu renoviertes Zimmer mit Klimaanlage, kleinem Fernseher, Safe, Minibar, Telefon, Doppelbett mit guten Matratzen, Kasten inkl. Kleiderhaken, sehr gut beheizt. Badezimmer sehr schön und geräumig (Waschbecken, Alibert, WC, Bidet, Duschkabine). Für ein 3-Sterne-Hotel super!
Wir haben ÜN+F gebucht. Das Frühstücksbuffet war von guter Qualität (3 Wurstsorten, Käse, Marmelade, Müsli, Mehlspeisen, Obstsalat, frisches Gebäck...). Kaffee und Säfte vom Automaten - schmecken nicht besonders gut, sind aber "trinkbar". Im Restaurant bekommt man als Hotelgast eine 10%ige Ermäßigung auf die gesamte Konsumation. Reichhaltige Auswahl und gute Qualität. Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.
Das gesamte Personal spricht gut englisch und ist freundlich.
Ca. 5 Gehminuten von der Rialto-Brücke entfernt. Direkt an der Flaniermeile Piazzale Roma - San Marco, d.h. unzählige Geschäfte und Lokale in unmittelbarer Nähe. Trotzdem ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Snupo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |