Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht noch einmal! Venedig top - Hotel ohne Worte!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hatten wir das Hotel 2 mal gebucht (vor und nach einer tollen Kreuzfahrt, welche von Venedig startete...) Wir hatten vor unserem zweiten "Trip" einen echten Horror... Das erste mal war schlimm (dreckig etc...), das zweite mal besser, aber von "glücklich" waren wir meilenweit entfernt... Wo war die Sauberkeit??? + Die Gastfreundlichkeit??? Unbedingt die blaue !!! Venedigcard kaufen, ist unwesentlich teuerer als nur "3 Tage Verkehrskarte". Fakt ist: im Preis - 3 Tage Vaporetto (Wasserbusse) nutzen - öffentliche Toiletten - nenneswerte Rabatte in Museen - Wir haben diese gern genutzt. Zumal permant Vaporetti gefahren sind und wir somit sehr flexibel waren...


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben angesprochen waren wir leider 2 mal in diesem Hotel. Unser erstes Zimmer war ziemlich dreckig und voller toter und lebender Mücken. Das zweite Zimmer war da schon etwas besser... Beide Zimmer lagen am Fahrstuhl... Dieser ist wie der Rest des Hotels ziemlich alt. Somit war ein deutlicher Geräuschpegel garantiert. Lauter als in anderen italenischen "Hotelburgen". Unsere Nächte waren somit auch immer sehr kurz, da man früh durch den Lärm der putzenden Angestellten geweckt wurde (wurde ja alles über den Fahrstuhl transportiert). Das Alter war nicht schlimm, der Dreck und Verschleiß war das "Spannende.." Siehe unsere Bilder... Mücken an der Wand! Bevor wir welche gejagt haben... "Loch" im Holzboden direkt vor dem Bad, nicht hineintreten..! Und Duschvorhang kapputt... Fön kaputt und voller Dreck... Die Größe des Bades - sehr klein - die Betten... :-(


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kennen Sie die Berichte über die "verdreckten Kaffeeautomaten"? Ich liebe Kaffee, wunderte mich aber über den Geschmack. Nachdem ich zufällig einen "Reinigungsversuch" beim Frühstücken mitbekommen habe war die Ursache für den "muffigen" Geschmack geklärt. Andere Hotelgäste tranken auch keinen Kaffee mehr... Die Angestellten haben immer gelächelt und wirkten freundlich. Der Rest des Frühstückes war sehr enttäuschend. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität habe ich in keinem anderen Hotel so "spannend" erlebt.


    Service
  • Schlecht
  • Eine kleiner Abschlusseindruck: Wir wollten zum 2. mal auschecken. Wir gingen zur Rezeption. Der Hotelmitarbeiter fragte auf englisch- "Etwas von der Minibar?"- Ich - "Nein, nichts" - Er legte einen Zettel auf den Tresen und drehte sich wortlos um und ging zum Telefon... Ich fühlte mich etwas "deplaziert"... Nach einigen Sekunden stellte ich fest, dass er mit der Post telefonierte... wegen irgendetwas... Ich versuchte mit dem "jungen Mann" Blickkontakt aufzunehmen... Er drehte mir den Rücken zu... Wir entschieden uns zu gehen. -- Die Szene war prägend -- Aber es gab auch einen "älteren" Herren an der Rezeption der uns freundlich auf deutsch empfangen hat...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist der einzige für mich nennenswerte positive Eindruck. Obwohl dies in Venedig keine große Rolle spielt, da Venedig touristisch sehr gut erschlossen ist und somit viele Hotels dieses Prädikat verdienen. Über die Vaporetti (siehe Tipps) hatten wir auf der ganzen Inselstadt eine sehr gute Beweglichkeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:26-30
    Bewertungen:6