Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela-Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundliches Personal, liebloses Buffett
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein Mann und ich haben hier zum Glück nur eine Nacht gewohnt. Der Check-Inn verlief etwas holprig. Man wollte uns erklären, dass wir für die Sylvestergala 70 US$ p.P. bezahlen sollten, obwohl wir gar nicht an dieser teilnehmen wollten. Wir buchten dieses Hotel über Expedia, wo dies – zu unserem Glück – nicht vermerkt war. Dem Zurfolge mussten wir auch nicht zahlen. Auch wenn es eine Silvesternacht war – der Galaabend entpuppte sich ab dem späteren Abend in eine Party für Angestellte und deren Freunden. Die einheimische Musik wurde so laut gespielt, dass man sein eigenes Wort im Hotelzimmer nicht mehr verstehen konnte – selbst bei uns im Zimmer. Die Bässe dröhnten dermaßen, dass die Fenster und Türen klapperten. Wir waren nicht die einzigen Gäste die den Manager ansprachen. Leider änderte sich auch nach mehreren Beschwerden nichts. Das Frühstücksbuffet und der Speisesaal waren nicht sehr ansprechend. Das Buffet bestand überwiegend aus den Resten vom Galaabend und der Speisesaal war von der Sylvester-Veranstaltung noch sehr verdreckt. Das nicht gerade motivierte Personal war nicht in der Lage das dreckige Geschirr abzuräumen und frisches Obst nachzulegen. Beim Auschecken weiterhin kein Lächeln etc. – nur der Hinweis gehen sie die Rechnung bezahlen. Wir hatten jedoch keine offene Rechnung, da wir bereits alles über Expedia bezahlt hatten. Bevor wir fahren konnten standen wir noch mindestens 15 Minuten an der Rezeption, da überprüft werden musste, ob wir nicht doch etwas aus der Minibar hatten oder Inventar mitgenommen haben. Unterstützung beim Tragen unseres Gepäcks haben wir nicht erhalten. Generell wirkte das Personal sehr unfreundlich. Unser Zimmer 111 war im Erdgeschoss des Nebengebäudes. Von hieraus hatten wir einen Blick in den Garten und zur Lagune, aber auch direkt auf die vielbefahrene A2. Unser Zimmer war geräumig. Das Doppelbett hatte eine sehr gute Matratze. Die Klimaanlage funktionierte ausgezeichnet. Wasserflaschen, sowie Wasserkocher für Tee oder Kaffee standen zur Verfügung. Im Zimmer gab es einen Safe. Es gibt kostenloses Wlan, das ausgezeichnet funktioniert. Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig und ansprechend. Die Dusche funktionierte ausgezeichnet. Unserem Mietwagen konnten wir auf dem Parkplatz im Hotelinnenhof sicher parken.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela-Andrea
Alter:41-45
Bewertungen:254