Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtestes Hotel während Rundreise
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind relativ groß, der Zustand aber nicht wirklich prickelnd. Bei dem ersten Zimmer unserer Jungs hatte die Badewanne Reparaturspuren eines größeren Lochs und ein kleineres Loch, dazu ist das Wasser nicht abgeflossen. Es wurde eine Reparatur angeboten, bei der sich allerdings nach Nachfrage herausstellte, dass es so allerdings nicht möglich wäre am nächsten Tag zu duschen. Erst daraufhin wurde ein Zimmerwechsel angeboten. Das zweite Zimmer hatte dann anstatt einer Badewanne in dem Bereich eine große Dusche. Insgesamt war die Reinigung der Zimmer sehr schlecht, genauso wie die Sauberkeit und der Zustand der kompletten Anlage. Ein mit dem Zahnputzbecher gefangener Käfer verweilte unter eben diesem Glas auch am nächsten Tag nach der Zimmerreinigung. Abendessen und Frühstück waren auch nicht besonders gut und es ist eine Kunst ein sauberes Glas zu erhalten – der Kellner musste sich 5 Gläser anschauen und das letzte reinigen, da er kein sauberes Glas gefunden hat. Der Pool bestach mit fehlenden Abdeckungen, defekten Fliesen und einem Kabel das aus einer Leuchte in die Abflussrinne verlief. Auch für ein Rundreisehotel schon grenzwertig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:47