- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck ist ok. Ein Resort mit nett angelegtem Gartenbereich, alles ist ok, mehr aber auch nicht, denn soweit wir es mit bekommen haben muß man nicht unbedingt was verändern, es geht doch auch so. Und Robert der mit seiner Freundin die Leitung des Mapia Resort seit ca. 6 Monaten übernommen hat möchte von dem Spruch: der Kunde ist König nichts wissen, jedenfalls benimmt er sich so. Als ich mal festgestellt habe, das das Auto was uns zu den Ausflugspunkten bringen soll stark verschmutzte und etwas blinde Scheiben aufweist, sagte er mir die seien klar und sauber. Dieser Sicherheitsmangel wird einfach ingnoriert und so belassen, basta. Und deshalb gibt es auch von uns keine Weiterempfehlung Auch die Zimmer hätten eine Überholung nötig, da duch die Holzritzen viele liebe Insekten zum reinschlüpfen eingeladen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |