- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lieber Toni, liebe Elisa, vielen Dank nochmal für die schönen Tage am Gardasee, wozu ihr durch den netten Aufenthalt in eurem familiär geführten Hotel stark beigetragen habt. Wir konnten am Anfang problemlos ein Zimmerupgrade auf ein Zimmer auf der Seeseite bekommen, sodass wir für 70 Euro mehr einen tollen Seeblick schon am Morgen bei Sonnenaufgang genießen konnten. Die Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend, da man ja tagsüber sowieso unterwegs ist. Sie sind stets sauber und haben alles, was man braucht - auch einen Kühlschrank und einen Fernseher mit einigen deutschen Sendern und eine Klimaanlage. Wifi ist ebenfalls kostenlos. Es gibt Balkone an den Zimmern, doch man kann sich abends auch gemütlich in die Lounge am Pool setzen oder auf der Terrasse des Restaurants sein Weinchen genießen. Das Essen - ein 3-Gänge-Menü oder super Pizza - kann man wirklich loben, zumal morgens eine Auswahl getroffen werden kann für das Menü. Auch das Frühstück war immer gut - es gibt auf Wunsch auch direkt zubereitetes Spiegelei - und natürlich toller italienischer Kaffee, den man sich selbst an der Maschine "zapft", soviel man will. Natürlich gibt's auch Säfte verschiedene Sorten und Tee. Auch das Personal war sehr nett, freundlich und fleißig (auch wenn Toni öfter streng mit Antonio geschimpft hat, Antonio war sehr fleißig).:) :) :) Das Trinkgeld wird in ein Schälchen gelegt und unter allen geteilt - wie Tony sagt - la familia. Die Lage des Hotels ist ideal, um Ausflüge sowohl auf die Westseite (viele Tunneldurchfahren - herrlich) oder Ostseite (z.B. Monte Baldo) oder nach Sirmione zu machen. Nach Peschiera ins Zentrum läuft man etwa eine halbe Stunde. Von dort kann man aber auch mit Schiff in verschiedene Orte fahren. Wir werden dieses Hotel gern weiterempfehlen und wenn wir mal wieder am Gardasee sind, kommen wir gern wieder zu euch. Wir waren Ende Mai / Anfang Juni dort. Leider gibt es den Feiertag am 2. Juni, sodass sehr viele Italiener in der Zeit unterwegs waren und es teilweise zu Verkehrschaos rund um den Gardasee führte. Also in der Zeit eher mit den Verkehrsmittel (Schiffe, Fähren) die Orte erkunden.
Zimmer sind nicht gross, aber auch nicht zu klein (für 3 Sterne angemessen). Es gibt Kühlschrank, Fernseher, Klimaanlage Das Bad ist ebenfalls nicht groß, enthält aber alles, was man braucht (Dusche, Toilette, Waschbecken, sogar ein Bidet), und ist immer sauber.
siehe allgemeiner Text bezüglich Essen Bezüglich Sauberkeit keine Beanstandungen gemütliche Athmosphäre
Cheffe Tony versteht etwas deutsch, ansonsten eher englisch. Sehr freundliches Personal, Zimmer sind sehr sauber.
Das Hotel liegt zwar direkt am See, dort kann man aber nicht baden - dafür gibt es einen schönen Pool. Ins Zentrum nach Peschiera braucht man zu Fuß etwa eine halbe Stunde. Direkt drum herum ist nix, aber nach Sirmione sind es auch nur 7 km. Alles in allem sehr guter Ausgangspunkt in alle Richtungen rund um den Gardasee.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr sauber, die Umrandung war jedoch noch nicht ganz fertig saniert. Es gibt auch Sonnenliegen und eine schöne Liegewiese.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |