Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hin und her gerissen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist sehr speziell, Einrichtung ist in die Jahre gekommen aber irgendwie fühlt man sich in die Westernzeit zurückversetzt. Für mich ein schönes Gefühl! Restaurant ist absolut zu empfehlen, 10% Rabatt gabs für Hotelbesucher. Das Rumpsteak am Tisch zubereitet war für 19,50 € absolute Spitzenklasse. Der Hoteleigene Parkplatz mittels Autoaufzug zu erreichen (7€/Nacht) ist nichts für Fahranfänger! Sämtliche Lackvarianten finden sich seitlich des Aufzuges wieder, fehlt nur noch ein Mülleimer für abgerissene Spiegel! Hotel sehr zentral gelegen. Zimmer in Ordnung, leider kein Fön im Bad, dieser wurde nach kurzem Telefonat morgens 6:30 sofort geliefert! Alles in Allem sehr gutes Preis-Leistungsverh. Gebucht über Hoteleigene Homepage war 20€ günstiger als diverse Plattformen im Internet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Zu unserem großen Bedauern, haben Sie Recht, dass die hoteleigene Tiefgarage eng ist. Für Gäste mit größeren Autos steht unser Parkdeck und unser Hinterhof zur Verfügung. Als Standard ist jetzt festgelegt worden, dass jedes Zimmer über einen Fön verfügt. Wir würden uns freuen, Sie auch beim nächsten Aufenthalt in Marburg begrüßen zu dürfen!