Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel gut, Restaurant stark verbesserungswürdig!
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel durch Nebenhaus-Anbau etwas verwinkelt ,aber nach dem ersten Tag, kann man sich zurechtfinden. Top ist die zentrale Lage des Hotels. Tiefgarage: Für Fahranfänger und füllige Fahrer (kommt nach Einparken nicht mehr aus dem Fahrzeug), schwierig!!! Freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit in allen Bereichen. Das hoteleigene Restaurant ist weniger zu empfehlen. Paella war in Preis und Qualität enttäuschend, zudem angebrannt. Trotz Reklamation beim Kellner, weder Geste der Entschuldigung noch Preisreduzierung. Weine: Weiß und sogar Rot,, wurden eindeutig zu warm serviert. Die Wein-Qualität war auch hier, entsprechend dem Preis, nicht angemessen. Restaurant hat also in der Qualitätsentwicklung noch mächtig Luft nach oben !!!.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und auch die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie die Freundlichkeit unsere Mitarbeiter und die Sauberkeit in allen Bereich so gut bewertet haben. Mit Bedauern haben wir Ihr Kommentar über unser Restaurant Domingo´s gelesen und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen der Besuch Anlass zur Beschwerde gab. Natürlich werden wir unsere Serviceleistungen schnellsten überprüfen. Ihre Stefanie Krämer Hotel Marburger Hof