Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2007 • 3-5 Tage • Arbeit
Ich weiß nicht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist an sich in einem guten Zustand: Lobby/Rezeption, Frühstücksraum etc. sind sehr gepflegt und lassen auf Großes schließen. Leider stehen die Zimmer im Gegensatz dazu: das Bad ist noch sehr schön, relativ neu eingerichtet. Aber der Rest des Zimmers ist wirklich diskussionswürdig... die Sitzecke ist sehr wacklig, es gibt weder Safe, noch Minibar, der Teppich ist sehr fleckig, der Schrank ging nicht richtig zu und am Schlimmsten sind die Betten: ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung und mein "Doppelzimmer" bestand aus zwei Einzelbetten, die wie "Kojen" in die Wand eingebaut waren. Das hatte zur Folge, dass Leute über 1, 80m nur mit angezogenen Knien darin schlafen können. Mein Zimmer ging zur Hauptstraße; die doppelt verglasten Fenster sollten ein Indiz für die mögliche Lautstärke sein. Die Putzfrau machte Ihre Arbeit sehr gut. Das Frühstück war überaus lecker und reichhaltig: von Müsli/Obst über Brötchen bis hin zu frischem Mozarella war alles vorhanden. Die Bedienung war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das kann man von den Rezeptionisten leider nicht behaupten. Zwar waren auch diese immer freundlich, aber leider sehr inkompetent. Großes Plus des Hotels ist die zentrale Lage: direkt an der Elisabeth-Kirche. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zwiegespalten in meiner Meinung über das Hotel; da jedoch die Lage sehr gut, das Frühstück lecker und das Personal freundlich ist, empfehle ich es weiter. Jedoch gebe ich als Tipp mit, gleich bei der Buchung darauf hinzuweisen, dass man Wert auf ein Zimmer mit freistehenden Betten legt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:49