Alle Bewertungen anzeigen
Ulf Erik (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Kostenbewusstes Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist leider zu merken, dass sich das Hotel einen Sparkurs verordnet hat. Reparaturbedürftige Fenster werden notdürftig funktionsfähig erhalten und die Vorhaltung von Getränken in der Minibar und Materialien für die Selbstzubereitung von Kaffee und Tee mittels Wasserkocher sind nur als minimalistisch zu bezeichnen. Das Extrakosten verursachende Frühstücksbuffet ist in seiner Angebotsvielfalt spürbar reduziert worden; die angebotenen Speisen selbst sind OK.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf Erik
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut uns immer wieder, wenn Sie, als Stammgast, über Ihren Aufenthalt berichten :-) Leider habe ich Sie an der vorhergehenden Bewertung noch nicht erkannt. Natürlich sind Ihre Anregungen sehr hilfreich für uns und wir bedanken uns für Ihr Feedback. Gerne werden wir unsere Serviceleistungen überprüfen und vielleicht können wir Sie schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Stefanie Krämer Hotel Marburger Hof