Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Lieber nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte ein sehr veraltetes, dunkles und unfreundliches Zimmer. Die Parkplätze sind sehr Eng! Entweder parkt man in einer Tiefgarage, die offensichtlich mal Fahrzeugaufzüge hatte, die Nach unten gehen. Aber alles Über Smart Passt hier von der Länge nicht. Alternativ kann man mit dem Autoaufzug auf einen anderen Parkplatz fahren. Der Parkplatz ist o.k. aber das Herausfahren erfordert doch Mut, da alles sehr Eng ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie nicht als glücklicher Gast abgereist sind. Bei den angesprochenen Punkten haben Sie zu unserem großen Bedauern ein wenig Recht. Die hoteleigene Tiefgarage ist aufgrund der Parkboxen nicht unbedingt für jeden Autofahrer geeignet, daher besitzen wir ein zusätzliches Parkdeck. Gern können wir aber auch die 2 umliegenden Parkhäuser empfehlen. Beide sind zu Fuß in 3 – 5 Minuten zu erreichen und es erspart den Gästen den „Parkplatz-Ärger“. Wir wollen ja nicht, dass unsere Gäste schon vor dem Check in schon gestresst sind. Die Economyzimmer stammen noch aus den 70er Jahren, deshalb verkaufen wir diese Zimmer auch zu einem günstigen Preis. Allerdings haben wir sehr viele Gäste, die extra wegen dieser Zimmer zu uns kommen und diese Zimmer sehr schätzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren anderen Zimmern überzeugen können. Unser Hotel verfügt über neue, helle und komfortable Zimmer.