Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
So la la
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, mit wenig Flair, einem nur durchschnittlichen Frühstücksbüffet, einer Aussenterrasse, die wochenlang keine Reinigung gesehen hat und einer vierten Etage mit Hotelzimmern! die den Namen nicht verdienen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Mit Bedauern haben wir Ihr Kommentar gelesen und es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung unserer Economyzimmer nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wie der Name "Economy" schon verrät, ist das unser kleinster und einfachster Zimmertyp. Leider standen zum Zeitpunkt Ihrer Reservierung nur noch für das erste Datum unsere Komfortzimmer zur Verfügung, am zweiten Datum waren wir dort bereits ausgebucht und wir mussten in eine andere Kategorie ausweichen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Marburger Hof begrüßen zu dürfen. Ihre Stefanie Krämer