Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Muss nicht sein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen, es sei denn ich lege keinen Wert auf ein ansprechendes Ambiente. Das Hotel hat seine Glanzjahre warscheinlich in den 70zigern gehabt und seit dem ist da nichts mehr renoviert ( doch Fußboden hat neue Fliesen bekommen) oder wenigstens mal mit einem Farbanstrich versehen worden. Auch die Bungalows in der Anlage sehen von außen vergammelt aus, wie auch alles andere.. Schon der Eingangsbereich ist erschreckend, da steht ein vollkommen zerschlissenes Ledersofa, dass macht schon mal keinen guten Eindruck und lässt auf die weitere Möbilierung des Hotels schließen und genau so war`s dann auch. Als wir uns vom ersten Schok erholt hatten, haben wir beschlossen darüber hinweg zu sehen und uns gesagt, wir nutzen die Zimmer ja nur zum schlafen und ansonsten halten wir uns nicht im Hotel auf.. Wir hatten 2 Zimmer in der Villa Christina also Villa ist da wohl stark übertrieben.! Die Möbel sind alt, Fernseher sehr klein, wenig Programme und schlechter Empfang, überall an den Wänden blättert die Farbe ab und das Badezimmer ist eine Zumutung, da gibt es nicht einmal einen Duschvorhang oder eine Duschtür, so das nach dem Duschen der Boden des Badezimmers schwimmt. Fotos zu diesem Hotel spare ich mir! Einziger Lichtblick war der Pool an der Pizzeria, der ist wirklich sehr schön und auch die Pizzeria ist zu empfehlen. Essen war ok ausser das beim Frühstück die kleinen Abfallbehälter auf dem Tisch fehlten und das Salatbüffet am Abend war auch so na ja..


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:2