- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist riesig groß. Es sieht zwar ein bisschen Alt aus, dafür ist die Atmosphäre wunderbar. Die meisten Gäste waren Deutsche, aber auch Englische und Französische Gäste waren vorhanden.
Das Zimmer war Sauber, aber für eine 4 Köpfige Familie etwas zu klein. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, das heißt mit Terrasse. In der Nacht konnte man Die Terrassentür auflassen,da ein Sichtschutz davor angebracht war.
Das Essen war sehr gut. Ein 3 Gänge Menü jeden Abend, mit einem Fisch-, Fleisch-, Gemüsegericht. Im Park des Hotels gibt es eine Pizzeria, einen Supermark und eine Bar. Die Kellner waren sehr freundlich, zuvorkommend, sie sprachen gut Deutsch. Das Frühstück war vom Buffet. Käse, Schinken und Salami, sowie Eier,manchmal Spiegeleier. Das Frühstück gab es von 7.30 Uhr bis 9.30 Uhr, Obst jederzeit.
Der Service war hervorragend. Die Kellner wahren sehr zuvorkommend, Die Empfangsleute sehr freundlich. Die Keellner sprachen fließend Italienisch, Deutsch, English, und zum Teil auch Französisch.
Zum Strand ist die Entfernung nicht sehr weit, man muss allerdings am Straßenrand laufen. Von diesem Hotel kommt sehr gut nach Garda, ohne Auto, auch in die anderen Städte mit Auto. Morgens ist ein bisschen viel Verkehr doch ab ca. 11 Uhr legt es sich wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 2 Große Pools, einen Kleinen Pool für die Kinder. Die Pools lagen in schöner Umgebung, mit einer großen Liegewiese.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |