Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem schrecklichen Zustand. Alt und renovierungsbedürftig. Das Essen eine Katastrophe. Den Lift besser nicht benutzen. Das Personal ist teilweise unfreundlich einige ziemlich überheblich. Die Zimmer sind muffelig und in einem schlechten Zustand. Der Pool ist alt und die Leiter zum reinsteigen defekt. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt und schmuddelig. Der Sanitärbereich teilweise schimmelig und modrig. Ohne Badelatschen würde ich die Dusche nicht benützen. Die Handtücher werden zwar täglich gewechselt sind aber Bretthart und hauchdünn. Die Betten eine Katastrophe. Entstehungsjahr so um 1900. Die Tagesdecke schmuddelig und fleckig. Unappetitliche Federpolster und Matratzen die Steinhart oder völlig durchgelegen sind. Auf dem Balkon zwei Plastiksessel die sehr schmutzig waren. Sehr lieblos eingerichtete Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: Jeden Tag das selbe. Keine Abwechslung. Anstatt hart gekochter Eier vielleicht einmal Rührei. Brot und Gebäck waren steinhart. Bei Wurst und Käse keine Abwechslung. Der Kaffee grauenhaft. Abendessen: Das Vorspeisenbuffet eintönig, fad und teilweise ungeniesbar. Die Hauptspeisen geschmacklos, fettig und lieblos auf den Teller geklatscht. Teilweise wurde auf Fertigprodukte zurückgegriffen. Dessert: Weintrauben, Melone, Eis. Das wiederholt sich immer wieder.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal beschränkt sich lieber auf das singen von Liedern als auf das Service. Also wer singende Kellner mag und sonst keine Ansprüche stellt ist hier genau richtig. Das Personal an der Rezeption war eher gleichgültig. Ich hatte auch manchmal den Eindruck es war ihnen lästig wenn Gäste kamen. Also von Freundlichkeit keine Spur.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist eigentlich ganz gut. Durch einen kurzen Fußmarsch erreicht man die Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Aussenanlage wirkt eher ungepflegt. Die Einstiegsleiter des Pools ist defekt. Teilweise lösen sich Pflastersteine und es besteht Stolper und Sturzgefahr. Ansonsten bietet das Hotel nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2