- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine große Anlage aus den 60er-Jahren. Das Hotel selbst ist in den Hang gebaut und besteht aus dem Oben liegenden Restaurant und den darunter befindlichen Zimmeretagen. Weitere Zimmer befinden sich in zwei hangabwärts gelegenen separaten Häusern. Das Hotel ist innen leidlich renoviert, aussen dringend renovierungsbedürftig (Terasse mit kaputten Fliesen, keine Trennung zwischen den einzelnen Terassen, altes Eisengeländer). Hotelgäste überwiegend Deutsche, teils Italiener und Niederländer, vereinzelt aus anderen Ländern. Hangaufwärts befinden sich etliche Ferienhäuser und Appartments, die zu der Anlage gehören. Einfach nur ein anderes Hotel buchen.
Unerträgliche Hitze wegen fehlender Klimaanlage! Tagsüber Tamperaturen um 32-34°C im Zimmer. Nachts kaum Abkühlung. Ein Öffnen der Terassentür erbringt wenig Abhilfe und ist wegen der Musik und der lauten Unterhaltung im darüberliegenden Restaurant oft auch nicht möglich. Lt. Auskunft der Rezeption existierte früher eine Klimaanlage, die jedoch nicht mehr instandgesetzt wurde. Als Ersatz wurde mietweise ein Tischventilator für 3 Euro je Tag angeboten! Die Zimmer sind ausreichende möbliert. Festgestellte Schäden wurde vom Hausmeister umgehend behoben. Das Bad hinterließ einen guten Eindruck.
Küche auf Mensaniveau. Wenig landestypisches, sondern starke Orientierung auf die deutsche Kundschaft. Beim Frühstück ansprechendes Buffet. Der aromatisch schwache Kaffee wird jedoch von Kellner zugeteilt, was zu längeren Wartezeiten führt. Der Versuch, sich aus einer herumstehenden Kanne selbst Kaffee einzuschenken wurde brüsk vom Kellner vereitelt. Das Abendessen besteht aus Salatbuffet, Vor-, Haupt- und Nachspeise. Gegessen wird in zwei Schichten. Wärend das Salatbuffet noch den Ansprüchen gerecht wird, ist der Rest inakzeptabel. Bei den Speisen werden in großem Maß Tiefkühl- und Fertigprodukte verwendet. Die Nachspeise besteht meist aus vollkommen geschmackfreien Cremes aus industrieller Produktion. Der Versuch eines Gala-Abendessens zum Feiertag für alle Gäste gleichzeitig scheiterte an der zu geringen Besetzung der Küche. Bei einer Gesamtdauer von fast drei Stunden ergaben sich Warteizeit von bis zu einer Stunde zwíschen zwei Gängen.
Freundliches Personal im Büro mit Deutsch- und Englischkenntnissen. Kellner gestresst und dadurch z.T. unfreundlich. Zimmerreinigung gründlich, wegen des geringen Personalbestandes aber langwierig.
Zum Strand ca. 800m langer, steiler Weg, teils auf einem schmalen Seitenstreifen der Hauptstraße. Für mobilitätseingeschränkte Personen nicht passierbar. Supermarkt in der Stadt und in der Anlage selber. Seeblick nur auf der Terasse des Restaurants, Hotelzimmer bieten meist nur einen Blick auf einen etwas vernachlässigten Garten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools unterschiedlicher Größe in gutem Zustand, zu wenig Liegestuhle. Ungepflegter, mit uralten Spielgeräten aus Eisen und defektem Plastik ausgestatteter Kinderspielplatz ist kaum nutzbar. Regelmäßig werden Grillabende mit Live-Musik angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |