Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Über Bewertungen kann man sich streiten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also bevor es los ging, informierten wir uns über diverse Foren. Da dieses Hotel als "superschlecht" bewertet worden ist, wagten wir es trotzdem. Das hotel ist sauber und sehr schön gelegen. Es gibt nur dünne Bettlaken zum zudecken. Ich würde eine Zusatzdecke mit nehmen, da die vorhandenen Decken eher alt und modrig sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist für seinen Zweck ok. Fenster sowie Möbel sind eher alt. Terrasse ist schön, mit tollem Ausblick. Klimaanlage leider nicht vorhanden, für den Hochsommer muss das nachgeholt werden. Sonst ist man gezwungen die Terrassentür zu öffnen (Stechmücken).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist groß, super organisiert, so dass keine lange Buffetschlangen entstehen. Außerdem war es sauber, übersichtlich und schön dekoriert.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist super. Das Personal ist immer freundlich gewesen, hilfsbereit und schnell. Unser Zimmer war immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage an sich ist groß, hat gute Stellplätze, die Poolanlagen sauber und schön. Der Spielplatz müsste erneuert werden. Wir würden jederzeit wiederkommen. Jeder empfindet es anders, wir sind begeistert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also der Spielplatz ist leider in die Jahre gekommen. Einiges muss erneuert werden. Die Poolanlagen sind schön angelegt und übersichtlich. Kleinere Kinder haben einen extrapool der super zu beobachten ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1