Alle Bewertungen anzeigen
Rosalie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne - ich würde 2 Sterne geben
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Uns wurde ohne zu fragen ein Raucherzimmer zugeteilt. Wir waren eine Gruppe Geschäftsreisender und beinahe alle bekamen Raucherzímmer. Mein Mann und ich weigerten uns, darin zu schlafen und erst meine Aussage, dass ich eher in der Lobby schlafen würde als in diesem Zimmer bewog den Herrn an der Rezeption zu reagieren. Allerdings war der Rauchgeruch im Nichtraucherzimmer beinahe noch schlimmer, besonders im Bad. Durch irgendselche Lüftungsschlitze wurde Rauch in unser Bad geblasen, es war sehr eklig. Der Empfang war nicht sehr freundlich, wir hatten das Gefühl, dass wir gar nicht als Gast wahrgenommen wurden, sondern als Nummer soundso der Gruppe soundso. Wir wurden "abgefertigt". Da im Hotel sehr viele Reisegruppen durchgeschleust werden ist das verständlich, aber nicht schön. Das Hotel ist nicht sehr modern, manches wirkt schon sehr verwohnt, die Atmosphäre und Einrichtung gefiel uns nicht. Das Abendessen war gut, beim Frühstück war die Frischwurst allerdings nicht mehr sehr frisch. Ich konnte sie nicht essen. Im Restaurant wurden wir ordentlich zur Schnecke gemacht, weil wir unseren Tisch nicht rechtzeitig aufgesucht haben, sondern noch einen Aperitiv auf der Terasse tranken - allerdings gab es ein Missverständnis, der Tisch war für eine Stunde später reserviert. Der Ton und die Äußerungen des Herrn sind einem 4 Sterne Hotel definitiv nicht angemessen, wir fühlten uns wie Schulkinder in der Jugendherberge. Der Preis ist außerordentlich günstig, entspricht auch eher 2 Sternen, so passt es wieder zusammen. Man muss wissen, dass man für 40 Euro die Nacht auch nicht mehr bekommen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosalie
    Alter:46-50
    Bewertungen:6