Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht zu empfehlen
1,6 / 6

Allgemein

Obwohl das Hotel erst 3 Jahre alt ist, schimmelt es bereits im Bad. Kein Wunder, unser Zimmer wurde in 2 Wochen gerade mal 1 mal durchgewischt, das Bad so gut wie nie geputzt, Bettwäsche nicht wie gebucht 3 mal pro Woche, sondern 1 mal in 14 Tagen frisch bezogen. NICHT IN DIESES HOTEL FAHREN! Hier bekommt man wenig leistung (nur Ärger) für viel Geld. Absolut NICHT empfehlenswert!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 2 deutsche Fernsehprogramme, EXTREM hellhörig, das im Katalog angebotene und von uns gebuchte GRATIS KINDERBETT war natürlich NICHT in unserem Zimmer und es bedurfte eines enormen Aufwands, dieses zu bekommen!!! Abends Animationsprogramm, das WAHNSINNIG laut war (im Zimmer konntew man sich nicht mehr unterhalten, geschweige denn lesen oder fernseh schauen), das jeden abend bis ca. 24 uhr stattfand. Unserer Bitte, ein ruhigeres Zimmer zu beziehen konnte NATÜRLICH NICHT nachgekommen werden (obwohl die halbe Anlage leert stand)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war unterer Durchschnitt, mittags immer wieder die gleichen 5 Gerichte (meist kalt) und abends auch konsequent Wiederholung der Speisenfolge. Tote Bienen schwimmen da schon mal im Essen oder der Salat ist braun und alt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch nie sind wir im Urlaub so unfreundlich behandelt worden. Der Service war ausgesprochen schlecht, das Personal motzig und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist das einzig wirklich tolle an diesem Hotel. Direkt nebenan liegt ein Naturschutzgebiet, wo man viele kleine einsame Buchten finden kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der im Katalog angepriesene "Kinderspielplatz" besteht aus einer einzigen Rutsche. Das Hotel ist fest in englischer Hand, FIRST CHOICE bietet Kinderbetreuung, an der allerdings nur englische Kinder teilnehmen dürfen. Das Angebot von TUI ist etwas spärlich, beschränkt sich auf Kinder disco am Abend und 1 h basteln am tag.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:6