Alle Bewertungen anzeigen
Claus Johannes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr das, was es mal war. Vierter Stern ade
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder, 4 + 7 Jahre alt) waren zum Dritten mal im Mare Golf. Aufgrund der positiven Erfahrungen in den Vergangen zwei Jahren entschieden wir uns wieder für eine Buchung. Vorausgesagt kamen wir aber nach dem dritten Urlaub zu dem Ergebnis, dass wir das MareGolf nicht mehr empfehlen und auch buchen werden. Die Fakten: - Das Hotel macht zur Hauptsaison einen überlasteten Eindruck. Weder Begrüßung noch Verabschiedung war auch nur einigermaßen freundlich. - Die Parkplätze ( wir reisten mit dem Auto an) sind in keiner Weise ausreichend. Unser Auto wurde wiederholt von anderen Gästen blockiert und zugeparkt. Wie wir dann aufgrund von Nachforschungen erfahren haben, geschieht dies auf Anweisung und mit Zustimmung der Hotelleitung. Die Gäste hinterlegen dann die KFZ Schlüssel an der Rezeption. Dort darf man dann freundlich darum bitten, dass jemand das Auto freiparkt. Ich möchte schon aus versicherungstechnischen Gründen nicht, dass jemand Fremdes mein KFZ bewegen würde. Das man als "eingeparkter" nicht darüber informiert wird, ist eine Frechheit gewesen. Man zeigte kein Verständnis bei der Hotelleitung, nach dem wir reklamiert haben. Wir möchten unser KFZ jederzeit nutzen, um mobil zu sein, hierzu jedoch nicht darum ersuchen und bitten, ob der uns blockierende KFZ Halter das Fahrzeug denn nun umstellen kann....Geht für uns gar nicht. Unser Zimmer wurde im vergleich der vergangenen Jahre schlecht gereinigt, zudem war es äußerst klein.(EG "Familienzimmer") Nach dem das WC nicht sauber war, haben wir die reklamiert, Nachbesserung wurde versprochen, es geschah nichts, meine Frau reinigte dann selber. Die Zimmergröße ist bei ausgeklapptem Sofa für die Kinder mit 26qm sehr eng. Mit ein paar Koffern quasi kaum begehbar. Von "Ruhe" ist in Zimmern im Erdgeschoss kein Rede. Ab ca. 23 Uhr werden die gesamten Stühle auf der Terrasse vom Personal heftig über die Fließen geschoben, morgens werden diese dann wieder zurückgeschoben. Dazwischen rennen und toben dann die Kinder über die Flure und an schlafen ist dann nicht zu denken. Die Lautstärke der Animation ist sehr hoch. Ein entspannendes Buch zu lesen geht bei " Ballermansound" leider nicht. Auch nach der Animationszeit lässt der Animateur die Musik in voller Laustärke über die Mittagszeit weiterlaufen. Als Frechheit und aus meiner Sicht nicht Legal möchte ich das dieses Jahr zu beobachtende Fotografieren von Kinder per Animateur erwähnen. Unsere Kinde wurde wiederholt ohne unsere Zustimmung fotografiert. Ich konnte noch einschreiten, als die "Fotografin" meiner 4 jährigen Tochter am Beckenrand des Schwimmerbeckens die Schwimmflügel abnahm, um diese zu fotografieren. Nicht auszudenken, wenn diese ins Wasser gefallen wäre. Unverantwortlich und Dreist. Keine Reaktion der Hotelleitung. Für uns nicht akzeptabel. Essen: Bei voller Belegung gehen die ersten Speisen wie z.B. Schnitzel bereits nach 30 Minuten zu neige. Es sind dann auch keine mehr verfügbar. Es gibt dann halt noch dass, was noch verfügbar ist. Der zweimalig bestellte Wein ( Rosé) für ca. 20€ die Flasche ist viel zu warm. Trotz mehrmaligen freundlichen Nachfragen kam der Eiskübel dann, nach dem wir längst gegessen hatten. Dieses Erlebnis hatten wir 2x. Die Servicekraft an der Bar war mangels Deutsch oder Grundlagen in englischer Sprache quasi nicht in der Lage, Bestellungen korrekt und in akzeptabler Zeit zu servieren. Ansonsten ist die Crew an der Bar gut, jedoch am Abend bei voller Gästezahl schlichtweg überfordert. Da kann eine Cola schon mal 30 Minuten dauern. Die " Minidisco" hat sich in 3 Jahre nur dahingehend "modernisiert", als dass der Animateur ein anderer war. Ansonsten ist das gesamte "Programm" seit 3 Jahren zu 100% identisch. Ziemlich ätzend für Eltern und Kinder, in der Endlosschleife zu stecken. Schade drum, aber der vierte Stern war nicht mehr zu erkennen. Für uns hat sich das MareGolf damit erledigt, zumal das Preis / Leistungsverhältnis in Italien zu wünschen übrig lässt. Die Wlan Geschwindigkeit ist extrem langsam. In der weiter entfernten Zimmer zu Rezeption ist so gut wie kein Empfang möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • entnehmen Sie die Stellungnahme dem obersten Punkt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • entnehmen Sie die Stellungnahme dem obersten Punkt


    Service
  • Schlecht
  • entnehmen Sie die Stellungnahme aus "Hotel allgemein"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ok. Stand ca. 250 Meter zu Fuß gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    entnehmen Sie die Stellungnahme dem obersten PUnkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus Johannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:4