- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist schon etwas älter. Geschätzt ca. 15 Jahre. Das war uns auch vor Reiseantritt bekannt dennoch kann ein altes Hotel auch gepflegt sein was hier nicht der Fall war. Wir haben das Hotel auf Empfehlung meiner Mutter gebucht die hier vor 10 Jahren das erste und vor ca. 4 Jahren zum zweiten Mal war. Sie war mit auf der Reise und ebenfalls maßlos enttäuscht in welch schlechtem Zustand das Hotel war. Hier eine kurze Liste der Mängel: - Verschimmeltes Bad - Schmutz auf den Fliesen - Die Spiegel von der Rückseite her verrostet - Durchgegammelte Toilettenschüssel (Abwasser trat aus und bildete Pfützen um die Toilette) - Haare vom Vorgänger auf den Matratzen - Klima funktionierte nicht und sollte erst ab dem 15.06 zentral für das gesamte Hotel eingeschaltet werden! - Kaputtes Mobiliar im Zimmer - Im Poolbereich standen Abwasserschächte offen aus denen dicke Schläuche hingen. Starke Geruchsbelästigung - etc Grundsätzliche Services mussten bezahlt werden die in jedem anderen Hotel seit Jahren Standard sind. Für Liegenauflagen im Poolbereich musste bezahlt werden. Auch für den Safe wurde Entgelt verlangt und die Minibar wurde nur gegen Vorkasse gefüllt. Im Grunde kein Problem wenn der Rest gepasst hätte. So hatte es den Anschein als wolle man die restlichen Euros aus dem Hotel quetschen bevor man es entweder schliesst oder renoviert. Die Liste würde ewig lang werden weil das Hotel generell in einem schlechten Zustand ist. WIr haben die Mängel reklamiert aber entweder wurde gar nicht reagiert oder es wurde mit den Schultern gezuckt. Erst nachdem die Reiseleitung eingeschaltet wurde reagierte der Hotelmanager hektisch. Auch die Alternativzimmer waren nicht besser. Wir haben darauf bestanden das Hotel zu wechseln. Daraufhin reagierte der Manager ungehalten und hat uns sogar bedrängt und versucht vom Gehen abzuhalten. Auch die renommierte Reiseleitung mit den 3 Buchstaben hat sich sehr unprofessionell verhalten. Es konnte keine Alternative gefunden werden und wir wurden dazu genötigt einen strammen Aufpreis von 1.000 € zu entrichten um das Hotel wechseln zu dürfen. Wir sind dann ins Riu Imperial Marhaba gewechselt. Wir werden uns hier separat beschweren und notfalls den Anwalt einschalten, da die Reiseleiterin uns auch im neuen Hotel verfolgt und genötigt hat weil sie einen Fehler beim Ausfüllen des Abbuchungsauftrages gemacht hat. Auch wurden Abmachungen ihrerseits nicht eingehalten. Da meine Mutter langjähriger Stammkunde im neuen Hotel war hat der Direktor der Reiseleiterin Hausverbot erteilt. Er hat uns bestätigt, daß es mit der Dame schon öfter Probleme gab. Leider sind durch diese Umstände 3 Tage unseres 7 tägigen Aufenthaltes verloren gegangen und eine richtige Erholung trat so nicht ein. Wir können das Riu Imperial Marhabe in welches wir gewechselt haben uneingeschränkt empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |