Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Für Golfer gut geeignet, Service gegen Geld
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel mit schöner Außenanlage und sehr schöner Strandlage Zimmer sind geräumig und normal ausgestattet Das Frühstück ist mäßig, am meisten nerven die lahmen unwilligen Kellner. Diese werden nur freundlich und emsig gegen Trinkgeld. Der Frühsrücksraum ist zu eng, bei Hochbetrieb kommt es zu Schlangenbildung um überhaupt hinein zugelangen. Wir würden dieses Hotel trotzdem nochmal buchen aufgrund der optimalen Lage zum Golfplatz, Ort und dem Preis den wir dafür gezahlt haben


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer i. O., die Handtücher hatten einen merkwürdigen Geruch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen in Buffetform, Gastronomie i. O in der Qualität, jedoch wenig Abwechslung Tische klein und eng, jedoch fester Tisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr gemischt, da unterschieliches Erleben. Frühstückspersonal ist ungenügend, Zimmerreinigung war sehr gut, zuständiger Kellner am Abend sehr launisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand toll, der Ort optimal. In 5 Minuten ist man am Hafen mit Restaurants, Kneipen und Geschäften


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    diverse Wassersportmöglichkeiten, der Golfplatz war gut und abwechlungsreich mit 2 mal 18 Loch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1