Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber schlechter Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist zwar in den Jahren gekommen, aber von der Sauberkeit im Innen- sowie im Außenbereich sehr sauber und gepflegt. Von der Sauberkeit, Größe und Lage zum Hafen und Verpflegung kann man es weiter empfehlen. Vom Service her ist es nicht weiter zu empfehlen, oderr man gibt genügend Bakschisch.


Zimmer
  • Gut
  • Von der Größe her und vom Stauraum ( Kleiderschrank usw.) sehr gut. Zimmer wurde gut gereinigt und die Betten jeden Tag neu bezogen. Auch die Handtücher wurden tälich gewechselt. Im Kleiderschrank waren - was in den meisten Hotels selten ist - genügend Kleiderbügel vorhanden.Bettmatratzen waren i.O. Terrasse war groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität und Quantität der Speisen war gut. Für jeden etwas dabei. Es wurde sogar Schweinefleisch angeboten. Über die Speisen kann man nicht meckern.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf wenige Außnahmen war der Service katrastofal. Kellner an der Poolbar legte sich sogar mit den Gästen an. Beim Frühstück wurde lauthals diskutiert anstatt die Stische abzuräumen.Wenn genug Trinkgelg gegeben wurde, wurde ein Stisch sogar gedeckt. Wenn man zum Büfett wollte, musste man erst die den Weg versperrenden Kellner auffordern zur Seite zu gehen damit man durchkam. .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr günstig gelegen. Zum Hafen sind es nur wenige minuten Fußweg. Hier kann man nach herzenslust schoppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:2