- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Besuchen das Hotel seit 1995,es ist in die Jahre gekommen,wird aber ständig renoviert.Das Hotelpersonal ist immer sehr freundlich.Hervorzuheben ist Madame Rafika von der Rezeption die all unsere Wünsche erfüllt,der Kellner Adel vom Al-la-carte Restaurant,sowie unser Kellner Habib der uns zum Frühstück und zum Abendessen bedient.Die Küche hat sich Dank des neuen Küchenchef verbessert,auch die vielfallt und Auswahl.Das neue Strandrestaurant verdient die Note sehr gut bei Bedienung und Essen.Leider gibt es ALLE Getränke nur aus Plasticbecher auch das Bier.Das schmeckt ekelhaft !!! Sonst hat das Hotel nach Umstellung von Halbpension auf All-Inclusive leider nachgelassen.Die Sauberkeit in den Zimmern hat sehr nachgelassen(Zeitmangel).Das Animationsteam ist sehr kreativ,aber leider sehr sehr lautstark.Leider wird auchnicht darauf geachtet,das die Gäste zum Abendessen ins Restaurant erscheinen als würden sie zum Srand gehen oder zur Entrümpelung(trifft nicht auf deutsche Urlauber zu),die leider immer weniger werden.Wir kommen aber wieder Dank des Personals.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |