- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach Umstellung von Halbpension auf All-Inclusive hat der Service stark nachgelassen. Positiv hervorzuheben ist der Kellner im Abend- sowie im À-la-carte-Restaurant. Der Empfang an der Rezeption war grottenschlecht. Keinerlei Infos zum Hotel oder Hinweis (auf unsere Nachfrage zum Safe), dass die Schliessfächer nur bis 20 Uhr gemietet werden können (wir kamen um 19.30 Uhr an, nach Sortieren auf dem Zimmer hatten wir um 20.10 Uhr Pech - "wir hätten ja das Schild mit den Öffnungszeiten am Bankschalter lesen können." Klimaanlage läuft erst ab 15.06. - toll bei 37°C Aussentemperatur. Das Fish-Spa am Pool ist klasse! Probieren Sie es (30 Minuten 30 Dinar, mit anschließender Pediküre 40 Dinar)- eine tolle Erfahrung und weiche Füsse! Danke nochmal, Sarah! Die Lage des Hotels ist sehr gut, fast direkt am Strand und dicht zum Ortszentrum (5 Gehminuten). Nach Sousse sind es mit dem Taxi ca. 10-15 Minuten und die Fahrt sollte nicht mehr als 8 Dinar kosten - vorher den Preis aushandeln. Ein Besuch der Medina lohnt sich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |