- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Hotel gebucht auf Grund der hohen Weiterempfehlung von damals 100% und das Hotel laut angaben wurde neu renoviert. Die Luftbildaufnahme des Hotels stimmen nicht mit der Wirklichkeit überein. Am Strand gibt es weit weniger Liegen und diese stehen sehr eng zusammen. Wir haben aber immer eine Liege bekommen. Aber so ein schmutziges Hotel hatten wir noch nie. Die Flure zu den Zimmern sahen nie einen Staubsauger in den 11 Tagen unserer Anwesenheit. Im Treppenhaus lagen 3 Tage benutzte Taschentücher an der gleichen stelle. Sämtlich Glasfenster waren verschmiert. Die Polsterung der Stühle waren verfleckt und verschmiert. Es waren sehr viele Algerier und russische Gäste anwesend.
Die Betten waren gut und das Zimmer zum teil renoviert. Das Bad und Toilette nicht. Griffe am den Schränken defekt und die Türen streiften. Keine Minibar und kein Safe. Wir hatten ein Meerblickzimmer, der ausblick war sehr schön. Ein großer nachteil da die Gäste bis Nachts 3 Uhr draußen feierten war es sehr laut und das Hotelpersonal war nicht in der Lage dies zu unterbinden.
Wenn man nicht verwöhnt ist findet man immer etwas zu essen. Aber auch hier war das Essen das schlechteste was wir bisher in den anderen 4 Hotels in Tunesien hatten. Auch der Speisesaal lud nicht zum längeren verweilen ein. Sehr ungemütlich und schmutzig.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. In der Bar musste man sich die Getränke selbst holen dies störte uns aber nicht.
Weitläufiger Strand gut für Spaziergänge. Zu Fuß kann man auch gut nach Port El-Kantaoui laufen. Oder günstig mit dem Taxi nach Sousse dort sollte aber man sehr vorsichtig sein denn Taschendiebe sind unterwegs wir wurden bestohlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir nicht genutzt. Das Animationsteam wusste nie was am Abend stattfand nach nachfrage bekamen wir immer eine falsche Information.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |