Alle Bewertungen anzeigen
Urlaub 11.04.2022 (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage vom Hotel etwas gruselig, alle Gebäude um das Hotel herum zu und vermüllt. Man wird wenn man die Anlage verlässt richtig belästigt von den Verkäufer! Schöner Strand und toller Pool. Die Zimmer sind etwas in Jahre gekommen und müsste man mal renovieren . Servicepersonal super nett und zuvorkommend. Animation sehr langweilig. Es ist leider kein 5 Sterne Hotel meiner Ansicht sonder 4 Sterne


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Bei unsere Ankunft, hat die Blende vom Lichtschalter des Bades gefehlt, dies habe ich am 1.Tag an der Rezeption beanstandet. Die Dame von der Rezeption bestätigte mir das dies sehr schnell erledigt wird. Als wie am zweiten Tag von einem Tagesausflug wieder zurück ins Hotel kamen, ist dies leider nicht beseitigt wurden. Zufällig war jemand von TUI Reiseleiter vor Ort, ihm bat ich mit gemeinsam dies nochmal anzusprechen. Fazit: Mit dem Reisleiter wurde dies dann schnellstmöglich in Ordnung gebracht. Fühlte mich nicht wahr genommen Gast . Wir hatten ein Kind dabei, fand ich sehr gefährlich. Und zum Schluss: Safe nicht funktioniert, nur 2Handtücher obwohl drei Betten im Zimmer standen. Dies musste ich auch mehrmals beanstanden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Für ein 5 Sterne Hotel fand ich es persönlich nicht ausreichend. Es gab zwar Abwechslung, es war aber einfach gehalten und schlicht.


Service

Servicepersonal sehr nett, außer an der Rezeption, hatte den Eindruck so mögen ihren Job nicht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr sauber und modern.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlaub 11.04.2022
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlaub, Thank you for the feedback. We apologize if some aspects of your stay did not meet your expectations although as you could see the service staff is very helpful and always present. But be sure that there is no such thing as unaccepted guest as we love having you around and we make every guest experience our main preoccupation. We look forward to welcoming you again in the future for a much better holiday. Warmest regards,