Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlendes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftiges Hotel, teilweise dreckige Restaurantstühle. Der kommende 5 Stern wurde erkauft. Hat meines Erachtens max. nur 3 Sterne Standard. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • An dem Zimmermädchen liegt es nicht, die gibt sich große Mühe. Lediglich die in die Jahre gekommene Ausstattung lässt zu wünschen übrig. Verrostete Badewannenüberläufe, Duschtrennwand ist Fingerbreit vom Waschbecken angesetzt worden und bietet Platz für Rot-gelben Schimmel, da Zimmermädchen dort nicht hinkommt zum Putzen. Nervig ist auch, dass keine Möbelgleiter unter den Stühlen und Betten sind so, dass diese beim verrücken laut quietschen. In der Nacht und am frühen morgen, wenn man schläft ist dies extrem nervig, da die Zimmermädchen bereits ab 7 Uhr die Betten zum Saubermachen verrücken. Da wird man dann unsanft aus dem Schlaf gerissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für ein angebliches 4 Sterne Hotel erwarte ich abwechslungsreiche Kost. Hier hat man fast jeden Tag das selbe Essen. Von Abwechslung fehlt jede Spur. Ich habe den Eindruck das Essen ist auf die vielen Russiischen Gäste abgestimmt. So findet man fast täglich Leber vor. Apropos Russen, die sind unverschämt und hhauen sich die Teller voll, dass eine einzelne Person dies gar nicht Essen kann, aber nachfolgende Gäste müssen deshalb warten, bis der Koch den nächsten Gang gebraten hat, wie z.B. Fisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist gespalten. Am Strand reissen sich die Mitarbeiter erst dann die Beine aus, wenn man ordentlich Trinkgeld gibt. Anderenfalls strafen sie einen mit Nichtbeachtung ab und man kann sich die Strandauflagen, Tische, etc. selber besorgen. Im Restaurant sind die meisten Kellner sehr freundlich und zuvorkommend, auch Sabri der Strrandkellner ist extrem freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Hafen von Port El-Kantaoui entfernt. Zimmer mit Meerblick haben einen schönen Ausblick.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein fünfköpfiges Animationsteam inkl. Kinderanimateurin. Es werden diverse Beachsportarten angeboten. Die Animationsshows sind leider auf sehr niedrigen Niveau angesiedelt, das Equipment müsste erneuert werden, da Kabelbrüche und veraltete sowie das billigste vom Billigsten angeschafft wurde. Dies rächt sich in der Haltbarkeit und Qualität. Das billige Behringer Mischpult dankt dies mit knacksenden Fadern, was man hört, wenn die Lautstärke verändert wird. Hier muss die Hotelleitung unbedingt mehr Geld für die Animation bereitstellen, denn durch gute Animation sind Gäste bereit wieder zu kommen, weil Ihnen im Urlaub etwas spekatuläres geboten wurde. Dies fehlte mir hier im Hotel Marhaba Palace. Und ich kann mitreden, da ich in den 90er Jahren selbst als Musik- und Chefanimateur arbeitete.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2